Sie sind hier: Home > Themen >

Harald Glööckler

Thema

Harald Glööckler

Edel oder Schlabberlook?: Harald Glööckler über Homeoffice und Kleiderwahl

Edel oder Schlabberlook?: Harald Glööckler über Homeoffice und Kleiderwahl

Kirchheim (dpa) - Modeschöpfer Harald Glööckler (55) rechnet mit einem positiven Einfluss vom Homeoffice auf die Modegewohnheiten der Deutschen. "Ich glaube, dass viele auf der Suche nach passender Kleidung fürs Homeoffice festgestellt haben, dass sie zwar viel Kleidung ... mehr
Dschungelcamp 2021: Auch diese drei Promis sollen bei IBES dabei sein

Dschungelcamp 2021: Auch diese drei Promis sollen bei IBES dabei sein

Ein Designer, ein Model und ein Reality-Sternchen: Im Januar geht es für zwölf mehr oder minder bekannte Promis ins Dschungelcamp. Sind das etwa die nächsten drei Bewohner?  Die Vorbereitungen auf die neue Dschungelcamp-Staffel laufen auf Hochtouren: Eine Location wurde ... mehr
Wolfgang Joop entwirft eigene Kollektion für Lidl

Wolfgang Joop entwirft eigene Kollektion für Lidl

Seinen Luxus gibt es jetzt auch für den kleinen Preis: Stardesigner Wolfgang Joop bringt eine eigene Home-Kollektion – allerdings nicht bei Aldi, sondern dieses Mal bei Lidl. Ein Bademantel von Wolfgang Joop kann gerne einmal über 100 Euro kosten ... mehr
Harald Glööckler: So anders sah der Kitschkönig vor 16 Jahren aus

Harald Glööckler: So anders sah der Kitschkönig vor 16 Jahren aus

Ein rabenschwarzer Bart, jede Menge Make-up und vor allem ganz viel Glitzer: Harald Glööckler bleibt seinem Look konsequent treu. Doch erinnern Sie sich noch, wie der Kitschkönig zu Beginn seiner TV-Karriere ausgesehen hat? Neuerdings versucht sich der Designer ... mehr

"ZDF-Fernsehgarten": Auftritt von Designer Harald Glööckler verwirrt Zuschauer

Am Sonntag begrüßte Andrea Kiewel im "ZDF-Fernsehgarten" zum ersten Mal auch Designer Harald Glööckler. Der Auftritt des Kitschkönigs sorgte jedoch für verwirrte Gesichter im Publikum.  Am Sonntag drehte sich auf dem Lerchenberg in Mainz alles um Mallorca. Andrea Kiewel ... mehr

Corona-Krise: Harald Glööckler bezeichnet Krankenhauspersonal als "VIPs"

Kirchheim (dpa) - Modeschöpfer Harald Glööckler (55) hat das Krankenhauspersonal als "die wirklichen VIPs" in der Corona-Krise bezeichnet. "Grundsätzlich ist zwar jeder Mensch eine Very Important Person. Aber in Zeiten von Corona waren ... mehr

Garten statt Galerie: Harald Glööckler feiert Vernissage in Isolation

Kirchheim (dpa/lrs) - Harald Glööckler (54) veranstaltet Kunstausstellungen im eigenen Garten im pfälzischen Kirchheim. "Ich hatte dieses Jahr zehn Vernissagen mit meinen Gemälden in Aussicht. Die fallen natürlich erstmal ins Wasser", sagt der Designer ... mehr

Dagmar Frederic über Einheit: "Für viele ist es eine Katastrophe"

Eine Ikone feiert Geburtstag: Dagmar Frederic schämt sich nicht für ihre Vergangenheit. Im t-online.de-Interview spricht sie über westliche Arroganz und ein gutes Leben in der DDR. Elegante Robe mit vielen Pailletten, Glitzer und Federn: So kennen die Menschen ... mehr

Kosten um die 10.000 Euro: Modeschöpfer Glööckler soll Kirchenfenster gestalten

Rümmingen (dpa) - Modeschöpfer Harald Glööckler plant, ein Kirchenfenster in Baden-Württemberg zu gestalten. "Die Idee eines Kirchenfensters hatte er, und die Idee, dass er unseres gestalten könnte, hatte ich", sagte Pfarrer Dirk Fiedler der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Ausdruck der Persönlichkeit: Harald Glööckler tut sich schwer mit Vorbildern

Kirchheim (dpa) - Modeschöpfer Harald Glööckler (54) tut sich nach eigenen Angaben schwer mit Vorbildern und orientiert sich deshalb auch nicht an anderen Künstlern. "Meine Kunst ist ein Ausdruck meiner eigenen Persönlichkeit und spiegelt somit ein Teil von mir selbst ... mehr

Harald Glööckler: Star-Designer will Ballermann-Star werden

Der Star-Designer Harald Glööckler überrascht einmal mehr: Wie er nun bekannt gab, arbeitet er derzeit an einer neuen Karriere. Er geht tatsächlich unter die Mallorca-Musiker – und will Jürgen Drews die Krone streitig machen. Der 54-jährige Star-Designer  Harald ... mehr

Mallorca im Visier: Harald Glööckler strebt eine Musikkarriere an

Berlin (dpa) - Der deutsche Modeschöpfer Harald Glööckler (54, "Pompöös") plant seine Musikkarriere. Mit der Hilfe von Produzent Mike Rötgens ("Xtreme Sound") will der Designer laut "Bild"-Zeitung das Lied "VIP" aufnehmen - und wenn es gut läuft, in der nächsten Saison ... mehr

Massive Kritik für Heidi Klums Dragqueen-Show: "Kultureller Missbrauch"

Heidi Klum sucht bald die beste Dragqueen Deutschlands. Absurd finden das vor allem viele Dragqueens. Einige von ihnen fordern jetzt in einer Petition: "Kein Foto für Heidi".  Am Mittwoch gab ProSieben bekannt, dass es eine neue Castingshow mit Heidi ... mehr

Eröffnung in Bad Dürkheim - "Pompöös Café": Harald Glööckler gestaltet Kaffeehaus

Bad Dürkheim (dpa) - Der Modeschöpfer Harald Glööckler (54) gestaltet erstmals ein Kaffeehaus. Das "Pompöös Café" soll im August in Bad Dürkheim in der Pfalz eröffnen und die typische Handschrift des Designers tragen. "Also - angesichts der räumlich begrenzten ... mehr

Harald Glööckler: "Ich bin ein wandelndes Ersatzteillager"

Designer Harald Glööckler hat sich schon öfters unters Messer gelegt. Ein Geheimnis macht er daraus nicht. Er scherzt lieber darüber. Harald Glööckler bezeichnet sich wegen zahlreicher Schönheitsoperationen sogar scherzhaft als "wandelndes Ersatzteillager ... mehr

Schönheitsoperationen - Harald Glööckler: "Ich bin ein wandelndes Ersatzteillager"

Kirchheim (dpa) - Modeschöpfer Harald Glööckler (53) bezeichnet sich wegen zahlreicher Schönheitsoperationen scherzhaft als "wandelndes Ersatzteillager". Er habe sich unter anderem die Wangen anheben und auch das hautstraffende Mittel Botox spritzen lassen, sagte ... mehr

Wetten, dass Sie Harald Glööckler so noch nie gesehen haben?

Er trägt Make-up, falsche Fingernägel und opulenten Schmuck. Kurz: Extravaganz ist bei Harald Glööckler eine Lebenseinstellung – und doch überrascht sein neuester Auftritt.  Er war schon immer etwas schriller, etwas bunter, etwas außergewöhnlicher als so manch anderer ... mehr

Kitschkönig Harald Glööckler hat über 20 Kilo abgenommen

Es ist ein Gewicht, von dem er immer geträumt hat: Mit eiserner Disziplin und jeder Menge Durchhaltevermögen hat Harald Glööckler über 20 Kilo abgenommen. Der Glitzer-Designer wiegt jetzt nur noch 84 Kilogramm. Für sein Ziel hat sich Harald Glööckler viel Zeit gelassen ... mehr

Harald Glööckler spricht über "beängstigenden Tiefschlag"

Harald Glööckler hat seine mittlerweile überwundene gesundheitliche Krise als "beängstigenden Tiefschlag" bezeichnet. Warum es für ihn besonders war, wieder über den roten Teppich zu gehen, hat er jetzt verraten. "Ich weiß, das hört sich pathetisch an – aber dieser ... mehr

Allergieschock: Harald Glööckler zeigt total angeschwollenes Gesicht

Er liebt es pompös – aber doch nicht so: Harald Glööckler überrascht gerade mit erschreckenden Bildern. Der Star-Designer bekam einen allergischen Schock und musste sofort im Krankenhaus behandelt werden.  Zugegeben, natürlich sieht der 53-Jährige ja schon seit langer ... mehr
 


shopping-portal