• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Harald Glööckler gibt erstes Statement nach Trennungsgerüchten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGoogle für Tausende Nutzer nicht erreichbarSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextARD-Serienstar macht Beziehung publikSymbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextMord an US-Jogger: Lebenslange HaftSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Harald Glööckler gibt erstes Statement nach Trennungsgerüchten

Von t-online, mbo

17.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Harald Glööckler: Durch einen Möbelwagen vor dem gemeinsamen Haus mit seinem Ehemann kamen Trennungsgerüchte auf.
Harald Glööckler: Durch einen Möbelwagen vor dem gemeinsamen Haus mit seinem Ehemann kamen Trennungsgerüchte auf. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kurz nach seiner Heimkehr aus dem Dschungelcamp gab es Trennungsgerüchte um Harald Glööckler und seinen Ehemann. Nun äußert sich der Designer erstmals dazu und spricht Klartext.

Harald Glööckler spricht nun gerade heraus über Gerüchte, die in der vergangenen Woche um ihn und seinen Ehemann die Runde machten. Der Designer und diesjährige Dschungelcamp-Teilnehmer erklärt, warum ein Umzugswagen vor der Villa in Kirchheim bei Ludwigshafen gesichtet wurde, in der er mit seinem Gatten Dieter Schroth lebt.


Harald Glööckler im Wandel der Zeit

2002
2001
+9

"Nicht gleich vom Partner getrennt"

"Nein, es hat keine Trennung stattgefunden", sagt der 56-Jährige im Gespräch mit RTL. Er fügt hinzu, dass er eine Zweitwohnung in Berlin habe und dort seinem Business nachgehe. Glööckler stellt klar: "Der Hauptwohnsitz ist in Kirchheim und es hat keine Trennung stattgefunden. Aber man wird ja eine Zweitwohnung nehmen dürfen und Möbel mitnehmen dürfen, wenn man viele hat." Hier zieht er nun einen Vergleich: "Viele Politiker leben in Rheinland-Pfalz und auch in Berlin, deshalb sind sie nicht gleich von ihrem Partner getrennt."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Grease"-Star Olivia Newton-John ist tot
Olivia Newton-John: Die Schauspielerin wurde 73 Jahre alt.


Harald Glööckler mit seinem Ehemann Dieter Schroth: Hier 2015 bei einem Event.
Harald Glööckler mit seinem Ehemann Dieter Schroth: Hier 2015 bei einem Event. (Quelle: imago-images-bilder)

Über seine Beziehung und seine Ehe erklärt Glööckler, der in diesem Jahr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf dem vierten Platz landete: "Wir sind seit 35 Jahren zusammen und wir sind nicht immer einer Meinung seit 35 Jahren, aber es gab jetzt keinen Grund, sich auszusprechen und es gab auch keine Trennung."

Die Gerüchte um ein Liebesaus entstanden nicht völlig unbegründet, denn schon am Lagerfeuer im Dschungelcamp hatte Glööckler mit Äußerungen über seinen Partner überrascht: "Er hat Depressionen, ist nur noch negativ. Ich soll mich mit niemandem treffen, nicht mehr aus dem Haus gehen. Das ist einfach nur noch toxisch."

Er hatte außerdem über den 73-Jährigen erzählt: "Er hat Diabetes, isst trotzdem viel Süßes, bewegt sich nicht und wird immer dicker. Das Schlimme ist, es zieht einen auch selbst runter." Glööckler hatte vor laufenden Kameras resümiert: "Wenn man einen Schmetterling findet zu Hause und den dann einsperrt – irgendwann geht der Schmetterling ein."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Harald GlööcklerLudwigshafenRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website