Sie sind hier: Home > Themen >

Hugh Grant

Thema

Hugh Grant

Hugh Grant bereut es keine Risiken eingegangen zu sein

Hugh Grant bereut es keine Risiken eingegangen zu sein

Hollywood: Hugh Grant bereut es, seit seiner Rolle in 'Vier Hochzeiten und ein Todesfall' als Schauspieler keine Risiken eingegangen zu sein. (Quelle: Cover Media) mehr
Hugh Grant:

Hugh Grant: "Ich bin zu alt, hässlich und fett"

Durch den Erfolgsstreifen "Notting Hill" ist Hugh Grant zum ultimativen Frauenschwarm geworden. Sich selbst sieht der Schauspieler nun jedoch kritisch. Zu hadern scheint er insbesondere mit seiner Optik.  Hugh Grant spielte in zahlreichen Filmen den Frauenschwarm ... mehr
Filmklassiker

Filmklassiker "Notting Hill": So haben sich die Stars verändert

Heute vor 20 Jahren kommt die romantische Filmkomödie "Notting Hill" ins Kino. Neben Julia Roberts und Hugh Grant ist auch Rhys Ifans als chaotischer Mitbewohner Spike unvergessen. Doch in 20 Jahren haben sich die Stars optisch ganz schön verändert. Ein Hollywoodstar ... mehr
Hugh Grant: Darum hat er wirklich geheiratet

Hugh Grant: Darum hat er wirklich geheiratet

Im Mai hat Heiratsgegner Hugh Grant plötzlich seiner Partnerin das Jawort gegeben. Jetzt hat der Schauspieler die Gründe dafür verraten und die sind so gar nicht romantisch oder liebevoll. Denn anders als vielleicht viele nach der Eheschließung von Hugh Grant geglaubt ... mehr
Ehemuffel hat Ja gesagt: Hugh Grant heiratet seine Freundin Anna Eberstein

Ehemuffel hat Ja gesagt: Hugh Grant heiratet seine Freundin Anna Eberstein

"Ich glaube nicht wirklich an die Ehe" – ein bekanntes Zitat von Hugh Grant. Das war vor sechs Jahren. Heute scheint er das anders zu sehen: Der Schauspieler hat geheiratet. US-Medien munkelten bereits, dass Hugh Grant noch in diesem Monat seine langjährige Freundin ... mehr

Emma Chambers mit 53 Jahren gestorben

Emma Chambers starb am Donnerstag im Alter von 53 Jahren überraschend eines natürlichen Todes. (Quelle: t-online.de) mehr

Hugh Grant wird wieder Vater

Hugh Grant wird wieder Vater mehr

"Paddington 2"-Bösewicht Hugh Grant: "Ich liebe es, alte Damen zu bestehlen"

Kuschelbär Paddington ist zurück – sein neuer Gegenspieler ist kein Geringerer als Hugh Grant. Als Bösewicht macht er sich gut und stand nach fast 20 Jahren wieder zusammen mit Hugh Bonneville vor der Kamera.  Paddington will seiner Tante zum 100. Geburtstag ... mehr

Hugh Grant klaut gerne, M'Barek-Vergleich mit Bär

Hugh Grant klaut gerne, wie er im t-online.de-Interview augenzwinkernd verrät. Und Elyas M'Barek verrät Gemeinsamkeiten mit dem Bären aus "Paddington 2", dem er wieder seine deutsche Stimme gibt. (Quelle: t-online.de / StudioCanal) mehr

Der Kultbär ist zurück! Exklusiver Clip aus "Paddington 2"

Endlich ist er zurück: Am 23. November kommt "Paddington 2" in die Kinos. Wir zeigen Ihnen schon jetzt eine exklusive Szene aus dem Film. Vor drei Jahren verzauberte der flauschige Freund mit Schlapphut und Dufflecoat zum ersten Mal, er eroberte die Herzen ... mehr

Senta Berger ist die Quoten-Queen

Der als Doppelpack ausgestrahlte Krimi-Zweiteiler "Verlorene Sicherheit" aus der ZDF-Reihe "Unter Verdacht" mit Senta Berger hat am Samstagabend die beste Einschaltquote erzielt. Da konnten Harry Potter und diverse deutsche Promis einpacken. Der erste Teil mit Senta ... mehr

Liz Hurley: So sexy ist die Schauspielerin mit 51 Jahren

Falten? Cellulite? Für Liz Hurley sind das Fremdworte. Der Body der 51-jährigen Schauspielerin kann sich wirklich sehen lassen. Und auch ihr Beauty-Geheimnis überrascht! Die Ex von Frauenheld  Hugh Grant könnte locker als 25 durchgehen. Und das, obwohl sie schon ... mehr

Komödie "Tatsächlich Liebe" bekommt Mini-Fortsetzung

Vor 14 Jahren zu Weihnachten lockte die romantische Komödie "Tatsächlich Liebe" weltweit Millionen Menschen in die Kinos. Neben der unterhaltsamen Story sorgte auch die hochkrätige Besetzung für volle Kinosäle. Nun geht die Geschichte überraschend weiter. Neben ... mehr

"Sopranos"-Star Frank Pellegrino ist tot

Der US-Schauspieler Frank Pellegrino ist tot. Der "Sopranos"-Star starb am 31. Januar an den Folgen seiner Lungenkrebserkrankung. Er wurde 72 Jahre alt. Dies gab Charles Gasparino, ein Journalist und Freund Pellegrinos, auf seiner Facebook-Seite bekannt. Dort schrieb ... mehr

Dieser Bikinibody ist schon 51 Jahre alt

Für diesen Körper würde manch eine Frau mit Sicherheit morden! Ein durchtrainierter Bauch, ein makelloser Teint und ein Mega-Dekolleté. Doch wem gehört dieser sexy Bikinibody bloß? Kaum zu glauben, diese Figur ist schon 51 Jahre alt. Denn hinter dem Maritim-Look steckt ... mehr

Happy Birtday Mr. Grant

Der britische Schauspieler und Frauenschwarm feiert heute seinen 50. Geburtstag. mehr

Ein Mann ist nicht genug

Trotz Ehe mit Millionär Arun Nayar bleibt Liz Hurleys Ex Hugh Grant ihre Nummer Eins. mehr
 


shopping-portal