Sie sind hier: Home > Themen >

Hugh Grant

Thema

Hugh Grant

Netflix, Prime Video & Co.: Diese Weihnachtsfilme können Sie jetzt streamen

Netflix, Prime Video & Co.: Diese Weihnachtsfilme können Sie jetzt streamen

Fehlende Weihnachtsmärkte, kleinere Feste: Wegen der Corona-Pandemie ist dieses Jahr alles anders. Auf eine paar stimmungsvolle Weihnachtsfeiertage muss aber nicht verzichtet werden. Hier gibt es Streaming-Highlights, von Netflix bis Sky. Mit wunderschönen Klassikern ... mehr
Nicole Kidman im Interview:

Nicole Kidman im Interview: "Keith und ich kämpfen um unsere Beziehung"

In der Serie "The Undoing" sieht Nicole Kidman ihre makellose Scheinwelt in Scherben zerbrechen. Im Interview mit t-online spricht die Schauspielerin darüber, warum auch ihr Leben nicht immer so perfekt ist und vor welche Hürden sie die Corona-Pandemie stellt. Nicole ... mehr
Neue Herausforderungen - Hugh Grant: Alt werden ist nicht sexy

Neue Herausforderungen - Hugh Grant: Alt werden ist nicht sexy

Berlin (dpa) - Filmstar Hugh Grant (60) spürt nach eigenem Bekunden die Folgen des Alters. Nach dem Tennisspielen mit seiner Frau sei jetzt schon sein ganzer Körper steif und es werde nicht besser. "Ich werde wohl auch neue Hüftgelenke brauchen. Sexy ist das alles nicht ... mehr
Nicholas Hoult: So sieht der kleine Junge aus

Nicholas Hoult: So sieht der kleine Junge aus "About a Boy" heute aus

Mit "About A Boy" wurde Nicholas Hoult 2002 zum Star. Damals war er gerade einmal zwölf Jahre alt. Mittlerweile ist der Schauspieler erwachsen und kaum wiederzuerkennen. Als schräger Außenseiter mit Bommelmütze und furchtbarem Haarschnitt gelang Nicholas Hoult bereits ... mehr
Hugh Grant im Interview: Womit er seit 20 Jahren zu kämpfen hat

Hugh Grant im Interview: Womit er seit 20 Jahren zu kämpfen hat

Von romantischen Komödien hat Hugh Grant genug. In der neuen Serie "The Undoing" zeigt er seine dunkle Seite. Welche Ängste er dafür überwinden musste, hat er im Interview verraten. Den Hemdkragen aufgeknöpft, die Ärmel nach oben gerollt, ein verschmitztes ... mehr

Hugh Grant hatte Corona: Schauspieler erklärt "seltsames Syndrom"

Der Schauspieler Hugh Grant und seine Frau hatten sich Anfang des Jahres mit dem Coronavirus infiziert, wie er nun bekannt machte. Dabei berichtet der Brite detailliert, welche Symptome ihm zu schaffen machten. Der britische Schauspieler Hugh Grant war Anfang des Jahres ... mehr

Netflix, Prime Video und Sky: Das sind die Streaming-Highlights im November

Netflix, Sky und Amazon nehmen wieder viele starke Filme und Serien ins Programm. Hier stellen wir Ihnen die Highlights vor, auf die Sie sich im November in Ihren Streamingabos freuen können. Mit dabei sind etwa die vorweihnachtliche Fortsetzung "The Christmas ... mehr

"Mister Rom-Com" Hugh Grant wird 60 Jahre alt

Zahlreiche romantische Komödien und ein höchst unromantischer Skandal haben ihn berühmt gemacht. Nun feiert der Filmstar Hugh Grant seinen 60. Geburtstag. Eine rebellische Haartolle fällt ihm immer wieder ins Gesicht. Selbiges ziert ein unverwüstlicher Hundeblick ... mehr

Hugh Grant: Schauspieler macht bei Tennis-Turnier mit – für Senioren

Er war einer der größten Filmstars der 90er Jahre. Doch auch Kinohelden werden älter. Das erfährt nun auch Hugh Grant. Der tritt bei einem Tennisturnier schon bei den Senioren an. Der britische Schauspieler  Hugh Grant bestreitet bei der Meisterschaft ... mehr

Bei den Senioren: Hugh Grant spielt Tennisturnier in Schweden

Stockholm (dpa) - Der Filmstar Hugh Grant (59) schlägt bei der schwedischen Tennis-Meisterschaft der Senioren auf. Der britische Schauspieler ("Notting Hill") bestreitet bei der Meisterschaft in der schwedischen Tennishochburg Båstad am Sonntag sein erstes Einzelmatch ... mehr

Johnny Depp: Meghans Anwalt für "Frauenschläger"-Prozess engagiert

Seine Klienten gehören zur Champions League der Reichen und Schönen: Prinzessin Diana, Tony Blair, Kate Moss und Meghan Markle heuerten ihn an. Jetzt vertritt Anwalt David Sherborne auch Johnny Depp. Wer ist dieser Mann, dem die Promis vertrauen? David Sherborne ... mehr

Hilary Heath ist tot: Schauspielerin stirbt an Coronavirus

Vor allem für ihre Rollen in Horrorfilmen war sie bekannt.  Jetzt ist Hilary Heath tot.  Die Schauspielerin ist mit 74 Jahren an den Folgen des Coronavirus gestorben. Als junge Schauspielerin prägte Hilary Heath das Horror-Genre wie kaum eine andere. Die damals ... mehr

Coronavirus: Udo Lindenberg verlässt nach 26 Jahren das "Atlantic"-Hotel

Da verfällt wohl selbst der "Panik-Rocker" in Panik: Udo Lindenberg hat das berühmte Hamburger Hotel "Atlantic" wegen der aktuellen Corona-Lage verlassen. Doch wie lebt er dort? Seit 26 Jahren wohnt Musiker Udo Lindenberg bereits im Edel-Hotel "Atlantic ... mehr

"Notting Hill" heute Abend im TV: So sieht Rhys Ifans alias Spike heute aus

Neben Julia Roberts und Hugh Grant ist auch Rhys Ifans als chaotischer Mitbewohner Spike in "Notting Hill" unvergessen. In 20 Jahren haben sich die Stars optisch ganz schön verändert. Ein Hollywoodstar ( Julia Roberts) verliebt sich in einen Buchhändler ( Hugh Grant ... mehr

Royaler Rückzug: Hugh Grant verteidigt Prinz Harry

London (dpa) - Der britische Schauspieler Hugh Grant äußert Verständnis für Entscheidung von Prinz Harry, von seinen royalen Pflichten zurückzutreten. "Ich glaube, als Mann ist es sein Job, seine Familie zu beschützen. Deswegen bin ich auf seiner Seite", sagte Grant ... mehr

"Tatsächlich Liebe": Diese Szene hat Hugh Grant gehasst

Der Film "Tatsächlich Liebe" steckt voller Kitsch und Romantik. Das wurde offenbar selbst dem Hauptdarsteller zu viel. Hugh Grant soll es mit einer Szene besonders schwer gehabt haben. Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2003 hat sich "Tatsächlich... Liebe ... mehr

Aktiv gegen Ppopulisten: Hugh Grant kämpft gegen den Brexit

London (dpa) - Schauspieler Hugh Grant ("Notting Hill") schaltet sich in den britischen Wahlkampf ein. Der 59-Jährige will in den hart umkämpften Wahlkreisen die Briten zur taktischen Stimmabgabe animieren, damit der Brexit vielleicht doch noch abgesagt wird. Am Sonntag ... mehr

"People"-Magazin: Liz Hurleys Sohn zum "heißesten Promi-Nachwuchs" gewählt

Der Sohn von Liz Hurley konnte jetzt eine eher ungewöhnliche Wahl für sich entscheiden. Der 17-Jährige ist zum "heißesten Promi-Nachwuchs" gekürt worden. Damian Hurley setzte sich dabei gegen den Sohn von Pamela Anderson durch.  Gerade erst wurde John Legend ... mehr

Hugh Grant bereut es keine Risiken eingegangen zu sein

Hollywood: Hugh Grant bereut es, seit seiner Rolle in 'Vier Hochzeiten und ein Todesfall' als Schauspieler keine Risiken eingegangen zu sein. (Quelle: Cover Media) mehr

Hugh Grant: "Ich bin zu alt, hässlich und fett"

Durch den Erfolgsstreifen "Notting Hill" ist Hugh Grant zum ultimativen Frauenschwarm geworden. Sich selbst sieht der Schauspieler nun jedoch kritisch. Zu hadern scheint er insbesondere mit seiner Optik.  Hugh Grant spielte in zahlreichen Filmen den Frauenschwarm ... mehr

Emma Chambers mit 53 Jahren gestorben

Emma Chambers starb am Donnerstag im Alter von 53 Jahren überraschend eines natürlichen Todes. (Quelle: t-online.de) mehr

Hugh Grant wird wieder Vater

Hugh Grant wird wieder Vater mehr

Hugh Grant klaut gerne, M'Barek-Vergleich mit Bär

Hugh Grant klaut gerne, wie er im t-online.de-Interview augenzwinkernd verrät. Und Elyas M'Barek verrät Gemeinsamkeiten mit dem Bären aus "Paddington 2", dem er wieder seine deutsche Stimme gibt. (Quelle: t-online.de / StudioCanal) mehr

Happy Birtday Mr. Grant

Der britische Schauspieler und Frauenschwarm feiert heute seinen 50. Geburtstag. mehr

Ein Mann ist nicht genug

Trotz Ehe mit Millionär Arun Nayar bleibt Liz Hurleys Ex Hugh Grant ihre Nummer Eins. mehr
 


shopping-portal