Sie sind hier: Home > Themen >

Jared Leto

Thema

Jared Leto

"Zack Snyder's Justice League": Warum Jared Leto doch wieder zum Joker wird

Nachdem seine Darbietung des Batman-Bösewichts verrissen wurde, wollte Jared Leto nie wieder in die Rolle des Jokers schlüpfen. Für Regisseur Zack Snyder änderte er seine Meinung. Den Grund dafür hat er t-online verraten. Gesichtstattoos, giftgrüne Haare, metallisches ... mehr
Hollywood: Lady Gaga und Adam Driver in

Hollywood: Lady Gaga und Adam Driver in "House of Gucci"

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträgerin Lady Gaga ("A Star is Born") postete auf Instagram ein Foto mit Co-Star Adam Driver von den Dreharbeiten zu "House of Gucci". Sie zeigt sich mit Pelzmütze vor verschneiten Bergen in ihrer neuen Filmrolle. Der Popstar trägt einen ... mehr
Seit drei Jahren vermisst: Jared Leto kann seine Oscar-Statue nicht finden

Seit drei Jahren vermisst: Jared Leto kann seine Oscar-Statue nicht finden

Los Angeles (dpa) - Vor sieben Jahren triumphierte US-Schauspieler Jared Leto (49) auf der Oscar-Bühne, doch nun kann er die vergoldete Statue nicht mehr finden. Beim Umzug in Los Angeles habe er bemerkt, dass der Oscar schon seit drei Jahren vermisst werde, sagte ... mehr
Unter neuer Regie:

Unter neuer Regie: "Tron"-Reihe wird mit Jared Leto fortgesetzt

Los Angeles (dpa) - Die Science-Fiction-Kultfilme "Tron" und "Tron: Legacy" könnten nach langer Wartezeit in neuer Besetzung fortgesetzt werden. Der australische Regisseur Garth Davis (45) soll für Disney an Bord sein, berichteten die Filmblätter "Variety ... mehr
Zwölf Tage Auszeit: Jared Leto hat nichts mitbekommen von der Pandemie

Zwölf Tage Auszeit: Jared Leto hat nichts mitbekommen von der Pandemie

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträger Jared Leto (48, "Suicide Squad", "Dallas Buyers Club") hat während eines zwölftägigen Meditationskurses nichts von der Corona-Pandemie mitbekommen. "Wir waren total isoliert", schrieb der amerikanische Schauspieler am Dienstag ... mehr

So wurde Matthew McConaughey zum gefeierten Hollywoodstar

Lange galt Matthew McConaughey nur als ein weiterer Schönling Hollywoods. Sein Aufstieg in die erste Riege Hollywoods war dabei alles andere als einfach. Jetzt wird der Schauspieler 50 Jahre alt. In einer Umfrage wurde sein Body zum "besten ... mehr

"Joker": So irre sieht Joaquin Phoenix als Gruselclown aus

Dieses Jahr sehen wir Joaquin Phoenix in der Rolle des ikonischen Schurken. Und nun ist das erste Poster zu "Joker" da. Noch besser: Auch der Termin für den ersten Trailer des Films steht fest.  Ein halbes Jahr vor der geplanten Premiere von "Joker" ist Schauspieler ... mehr

Olivia de Havilland gestorben: Filmbranche trauert um Hollywood-Legende

Los Angeles/Paris (dpa) - Nach dem Tod von Olivia de Havilland trauert die Filmbranche um die Oscar-Gewinnerin.  "Sie wusste, wie man lebt und wurde von allen geliebt", würdigte sie die Schauspielerin Mia Farrow auf Twitter. "In Filmen war sie einfach wunderbar ... mehr

DDR-Kultband Karat macht Hotelzimmer zur Rockbühne

Ein Thema stellt gerade alles andere in den Schatten: das Coronavirus. Der Erreger verbreitet sich schnell. Auch mehrere prominente Persönlichkeiten haben sich infiziert oder sind betroffen. Die Corona-Krise wirkt sich auf unterschiedlichste Bereiche ... mehr

Oscars 2020: Charlize Theron teilt Selfie mit Megastars

2014 teilte Ellen DeGeneres' ein Oscar-Selfie, das schnell legendär wurde. Nun legt Charlize Theron nach. Von der diesjährigen Verleihung der Academy Awards knipste sie einen starbesetzten Schnappschuss. DAS  Oscar-Selfie 2020 liefert wohl Hollywoodstar Charlize Theron ... mehr
 


shopping-portal