Sie sind hier: Home > Themen >

Jeff Bridges

Thema

Jeff Bridges

Jeff Bridges nach Krebsdiagnose kaum wiederzuerkennen

Jeff Bridges nach Krebsdiagnose kaum wiederzuerkennen

Vor fast zwei Monaten machte Jeff Bridges seine Erkrankung öffentlich. Der Hollywoodstar hat Lymphdrüsenkrebs. Jetzt meldet sich der 71-Jährige mit einem Foto auf Instagram und ist kaum mehr wiederzuerkennen.  Jeff Bridges musste vor einigen Monaten seine Krebsdiagnose ... mehr
Jeff Bridges meldet sich aus Krankenhaus:

Jeff Bridges meldet sich aus Krankenhaus: "Diese Liebe ist ansteckend"

Der Hollywoodstar teilt ein Foto von sich am Tropf. Daneben bedankt er sich für die Genesungswünsche und gibt ein Update zu seinem Befinden. Vergangene Woche hat Jeff Bridges öffentlich gemacht, dass er an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist. Nun hat sich der Schauspieler ... mehr
Nach Krebsdiagnose: Jeff Bridges meldet sich aus dem Krankenhaus

Nach Krebsdiagnose: Jeff Bridges meldet sich aus dem Krankenhaus

Los Angeles (dpa) - Schauspieler Jeff Bridges hat sich bei seinen Fans für ihre Unterstützung nach seiner Krebsdiagnose bedankt. Auf Twitter teilte er am Donnerstag (Ortszeit) ein Foto von sich im Krankenhaus. Darauf ist er an mehrere Schläuche angeschlossen und umarmt ... mehr
Jeff Bridges:

Jeff Bridges: "The Big Lebowski"-Schauspieler hat Krebs

Jeff Bridges ist einer der ganz Großen in Hollywood. Der Schauspieler ist etwa durch seine Rolle in "The Big Lebowski" bekannt. Nun hat Bridges seinen Fans eine Schock-Diagnose mitgeteilt: Er habe Lymphdrüsenkrebs.  Hollywood-Star Jeff Bridges ... mehr
Beginn einer Behandlung: US-Schauspieler Jeff Bridges an Lymphdrüsenkrebs erkrankt

Beginn einer Behandlung: US-Schauspieler Jeff Bridges an Lymphdrüsenkrebs erkrankt

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Jeff Bridges (70) hat Lymphdrüsenkrebs. "Obwohl es sich um eine schwere Krankheit handelt, bin ich froh, dass ich ein großartiges Ärzteteam habe und die Prognose gut ist", schrieb der Oscar-Preisträger auf Twitter. Er werde ... mehr

The Big Lebowski: Jeff Bridges macht als "Dude" Bier-Werbung

Los Angeles (dpa) - Doch kein "The Big Lebowski 2", sondern nur ein Werbespot: vorige Woche hatte Oscar-Preisträger Jeff Bridges (69) Spekulationen über eine mögliche Fortsetzung des Kultfilms angeheizt. In einem kurzen Teaser zeigte sich der Schauspieler in seiner ... mehr

"The Big Lebowski 2": Jeff Bridges heizt Spekulationen an

Kommt der Dude jetzt wirklich zurück? Fans warten schon ewig auf einen zweiten Teil von "The Big Lebowski". Jetzt macht Schauspieler Jeff Bridges jedenfalls Hoffnungen darauf. Auf Twitter teilte Jeff Bridges einen kurzen Videoclip, der Rätsel aufgibt. Darin sieht ... mehr

Auszeichnung: Jeff Bridges bekommt einen Golden Globe

US-Schauspieler Jeff Bridges wird für sein Lebenswerk mit einem Golden Globe geehrt. Der 69-Jährige tritt damit in die Fußstapfen von Oprah Winfrey, Meryl Streep und Denzel Washington. Zwar werden die Golden Globes erst am 6. Januar verliehen, doch schon jetzt stehen ... mehr

Netflix, Prime Video und Sky: Das sind die Highlights im Juni 2021

Während das wechselhafte Wetter noch im April festhängt, liefern die Streaming-Anbieter im Juni genügend Nachschub, um an regnerischen Tagen für Unterhaltung zu sorgen. Das sind die Highlights! Im Juni ist internationaler Flair angesagt: Vielversprechend sind unter ... mehr

Krebs: Elf wichtige Fragen und Antworten zu der Krankheit

Krebs betrifft immer mehr Menschen. Fast jeder Zweite erkrankt im Laufe seines Lebens daran. Welches sind die häufigsten Tumorarten? Wie sind die Heilungschancen? Und wie kann sich jeder vor der Krankheit schützen? Immer mehr Menschen erkranken an Krebs ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: