• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Jeff Bridges: "The Big Lebowski"-Schauspieler hat Krebs


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextErste Bilder: Schlagerstar hat geheiratetSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextBerlusconi kündigt Comeback anSymbolbild für einen TextPolio in London: Impfung für alle KinderSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextWarnung nach Fischsterben an der OderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

"The Big Lebowski"-Schauspieler Jeff Bridges hat Krebs

Von t-online, aj

Aktualisiert am 20.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Jeff Bridges: Der US-Schauspieler ist an Krebs erkrankt.
Jeff Bridges: Der US-Schauspieler ist an Krebs erkrankt. (Quelle: JRC Photo Library/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jeff Bridges ist einer der ganz Großen in Hollywood. Der Schauspieler ist etwa durch seine Rolle in "The Big Lebowski" bekannt. Nun hat Bridges seinen Fans eine Schock-Diagnose mitgeteilt: Er habe Lymphdrüsenkrebs.

Hollywood-Star Jeff Bridges hat Lymphdrüsekrebs. Das teilte der Schauspieler seinen Fans auf Instagram mit. "Wie der Typ sagen würde: Neue Sch.. ße ist ans Licht gekommen", schrieb Bridges in seinem Post.


Diese Stars machten ihre Krebserkrankung öffentlich

Michael Douglas: Er musste sich 2010 mit einer Strahlen- und Chemotherapie gegen den Kehlkopfkrebs zur Wehr setzen. Während seiner Behandlungszeit verlor der Schauspieler ganze 15 Kilo.
Eric Dance: Bei dem Ex-"Grey’s Anatomy"-Star wurde 2008 Hautkrebs festgestellt – während einer Routineuntersuchung. Mithilfe einer OP wurde der Tumor erfolgreich entfernt.
+30

Tückische Krankheit: Lymphdrüsenkrebs wird oft nicht gleich bemerkt

Der 70-Jährige zeigte sich kämpferisch: "Obwohl es sich um eine schwere Krankheit handelt, habe ich das Glück, ein großartiges Team von Ärzten zu haben, und die Prognose ist gut. Ich beginne mit der Behandlung und werde Sie über meine Genesung auf dem Laufenden halten."

Zudem nutzte er die traurige Nachricht, um sich bei seiner Familie und Freunden zu bedanken – und eine politische Botschaft an seine Fans zu richten: "Danke für Ihre Gebete und guten Wünsche. Und solange ich Ihre Aufmerksamkeit habe, denken Sie bitte daran, zur Wahl zu gehen. Weil wir alle in einem Boot sitzen", schrieb Bridges weiter.

Der Schauspieler ist vor allem für seine Rolle als versoffener "Typ" (englisch: Dude) in der US-Komödie "The Big Lebowski" aus dem Jahr 1998 bekannt. Insgesamt sieben Mal wurde er sogar für den Oscar nominiert und gewann den Preis schließlich für seine Darstellung eines alternden Country-Sängers in "Crazy Heart" aus dem Jahr 2009. Er spielte in "Den Letzten beißen die Hunde" mit Clint Eastwood und in "Das Messer" mit Glenn Close.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Johnny Depp feiert sein Comeback vor der Kamera
Von Sebastian Berning
HollywoodInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website