t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jeff Bridges nach Krebsdiagnose kaum wiederzuerkennen


Mit Glatze und Hund
Jeff Bridges nach Krebsdiagnose kaum wiederzuerkennen

Von dpa, t-online, JaH

Aktualisiert am 15.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Jeff Bridges: Nach seiner Krebsdiagnose meldet sich der Hollywoodstar auf Twitter.Vergrößern des BildesJeff Bridges: Nach seiner Krebsdiagnose meldet sich der Hollywoodstar auf Twitter. (Quelle: imago images / MediaPunch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor fast zwei Monaten machte Jeff Bridges seine Erkrankung öffentlich. Der Hollywoodstar hat Lymphdrüsenkrebs. Jetzt meldet sich der 71-Jährige mit einem Foto auf Instagram und ist kaum mehr wiederzuerkennen.

Jeff Bridges musste vor einigen Monaten seine Krebsdiagnose verkraften. Offenbar gelingt ihm das ganz gut. Auf Instagram stellte er ein Foto online. Dazu schrieb er die Botschaft: "Fühle mich gut. Habe meinen Kopf rasiert. Habe mir ein Hundebaby, Monty, angeschafft. Hatte Geburtstag, 71, Mensch".

Auf dem Foto hätte man Bridges durch seine neue Frisur kaum erkannt. Seine langen Haare galten lange Zeit als Markenzeichen des Mimen. Doch das Wichtigste ist, es scheint ihm gut zu gehen. Das Bild zeigt ihn lachend auf einem Liegestuhl mit seinem kleinen Hund auf dem Schoß. Am 4. Dezember war der Schauspieler 71 Jahre alt geworden.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Du sieht wunderschön aus"

Für das Foto, das Bridges auch auf Twitter veröffentlichte, bekommt der Star aus Filmen wie "The Big Lebowski" oder "True Grit" viel positive Resonanz: "Du siehst gut aus. Ich wusste doch schon immer, dass dieser Typ ein Buddha ist", scherzt jemand. "Dirty Dancing"-Star und Schauspielkollegin Jennifer Grey schreibt: "Du siehst wunderschön aus, Monty auch. Du bist großartig." "Bleib stark, Alter", muntert ein anderer Nutzer der Foto-Plattform auf. Sänger Justin Timberlake versah das Bild mit einem Herzen.

Mitte Oktober hatte Bridges öffentlich gemacht, dass er an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist. "Obwohl es sich um eine schwere Krankheit handelt, bin ich froh, dass ich ein großartiges Ärzteteam habe und die Prognose gut ist", teilte der Oscar-Preisträger mit. Er wolle jetzt mit der Behandlung beginnen. Neun Tage später teilte er ein Foto von sich, auf dem er an mehrere Schläuche angeschlossen ist und einen Infusionsständer festhält.

Jeff Bridges hat in rund 50 Jahren in über 90 Filmen mitgespielt. Am meisten verbunden wird er auch heute noch mit dem "Dude" aus der US-Komödie "The Big Lebowski" von 1998. 2010 gewann er den Oscar als bester Hauptdarsteller für "Crazy Heart".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website