Sie sind hier: Home > Themen >

Juliette Schoppmann

Thema

Juliette Schoppmann

Daniel Küblböck offiziell für tot erklärt – drei Jahre nach Verschwinden

Daniel Küblböck offiziell für tot erklärt – drei Jahre nach Verschwinden

Vor drei Jahren verschwand Daniel Küblböck. Nach einer Kreuzfahrt wurde er nie wieder gesehen. Jetzt hat ein Gericht entschieden, dass der Sänger für tot erklärt wird.  Am 9. September 2018 verschwand Daniel Küblböck. Der einstige DSDS-Star hielt monatelang seine ... mehr
DSDS:

DSDS: "25 Bier" – Dieter Bohlen rüffelt Kandidat nach Alkoholeskapade

Ein Kandidat der neuen DSDS-Staffel schaut zu tief ins Glas und Chefjuror Dieter Bohlen knöpft ihn sich vor. Doch Sänger Jan Böckmann kam trotz Rüffel gerade noch glimpflich davon. Der Mann mit der Reibeisenstimme, Jan Böckmann, sorgte am Samstagabend ... mehr
Jessica Paszka hat 19 Kilo zugenommen:

Jessica Paszka hat 19 Kilo zugenommen: "Noch nie so wohl gefühlt"

Die frühere Rosenverteilerin Jessica Paszka wird in diesem Jahr zum ersten Mal Mutter. Kürzlich hat sie ein Fotoshooting mit Babybauch und Lederhose gemacht. Davon teilte sie nun ein Video und erklärte, wie gut sie sich fühlt. Jessica Paszka und ihr Liebster Johannes ... mehr
Seit fast zwei Jahren verschollen: Daniel Küblböck soll für tot erklärt werden

Seit fast zwei Jahren verschollen: Daniel Küblböck soll für tot erklärt werden

Seit September 2018 gilt Daniel Küblböck als verschollen. Bei einer Kreuzfahrt war der frühere DSDS-Kandidat in der Labradorsee vor Kanada über Bord gegangen. Nun soll Küblböck für tot erklärt werden. Im nächsten Monat jährt sich das Verschwinden von Daniel ... mehr

"DSDS": Tränen wegen Daniel Küblböck bei großem Wiedersehen

In einer Sonderausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" kamen unter anderem die Stars der ersten Staffel wieder zusammen. Die Erinnerungen an ihren Mitstreiter Daniel Küblbock sorgten für große Emotionen.  2002 startete DSDS zum ersten Mal. Unter die besten ... mehr

DSDS-Sieger Alexander Klaws hat heimlich geheiratet – Foto von schwangerer Braut

Der erste DSDS-Sieger Alexander Klaws ist verheiratet. Er gab seiner langjährigen Partnerin ganz heimlich das Jawort. Jetzt teilte der Sänger und Musical-Star ein Bild von der Hochzeit.  Auf Instagram stellte Alexander Klaws ein Foto online, das ihn und seine Braut ... mehr

Alexander Klaws: Ex-DSDS-Gewinner wird erneut Vater

Sänger Alexander Klaws wurde vor fast drei Jahren zum ersten Mal Papa. Mit seiner Freundin Nadja erwartet er nun erneut Nachwuchs, wie sein Sohn Lenny auf Instagram verkündet. "Mein kleiner Großer hat die News des Tages mal für euch gemalt", schreibt ... mehr

Tränenreicher DSDS-Recall: Shanice "deprimierend" und "ohne Power"

Drei Jungs, die zu Tränen rühren, ungeschminkte und arrogante Gesichter und Kandidaten, die wohl noch zu jung sind. Alles über den vorletzten Auslands-Recall. "Das ist die Macht von Musik, die Macht von Wörtern, jeder weiß, was Verlust ist", sagt Vocal Coach Juliette ... mehr

Stefan Raabs Bassist arbeitet jetzt für Helene Fischer

Am Donnerstag gab Stefan Raab sein großes Comeback. Mit dabei war auch die damalige Hausband von "tv total" – die Heavytones. Aber was machen die Musiker eigentlich mittlerweile, ohne die Show?  Als die Stars in die Show von  Stefan Raab kamen, passierte ... mehr

Daniel Küblbocks DSDS-Wegbegleiter schreiben emotionalen Brief an ihn

Daniel Küblböck ist über Bord der Aida gegangen. Nun melden sich einige seiner DSDS-Wegbegleiter in einer emotionalen Botschaft zu Wort. Nicht mit dabei ist Alexander Klaws, der Sieger der ersten Staffel. "Mit großer Bestürzung hat jeder einzelne von uns die traurigen ... mehr
 


shopping-portal