• Home
  • Themen
  • Daniel Küblböck


Daniel Küblböck

Daniel Küblböck

Die größten Skandale aus 17 Jahren Dschungelcamp

Gelästert wird gerne im Dschungelcamp und auch kleine Skandale tauchen immer wieder auf. 2022 sogar schon vor dem Einzug der Stars ... Ein Überblick der wilden Buschgeschichten.

Kuppelshow-Teilnehmerin Christin Okpara: Das Dschungelcamp hat sie erst gar nicht bezogen.
  • Maria Bode
Von Maria Bode

In diesem Jahr startete die 15. Staffel des Dschungelcamps. Ein Blick zurück zeigt: Vielen Ex-Kandidaten aus "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ist es nicht sehr gut ergangen.

Daniel Küblböck und Co.: Einige Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer haben tragische Schicksale erlebt
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

2004 ergatterte Costa Cordalis als erster Promi die Dschungelkrone. Es folgten 13 weitere Dschungelköniginnen und -könige – aber wer war das nochmal?

In den vergangenen Jahren wurden schon einige Dschugelkönige gekürt.

Vor drei Jahren verschwand Daniel Küblböck. Nach einer Kreuzfahrt wurde er nie wieder gesehen. Jetzt hat ein Gericht entschieden, dass der Sänger für tot erklärt werden wird. 

Daniel Küblböck: Der Sänger wird für tot erklärt.

Gerade erst wurde bekannt, dass Daniel Küblböck schon Ende September für tot erklärt werden soll. Sein Vater erfuhr von dieser Entscheidung aus den Medien und tobt nun. 

Daniel Küblböck: Der Entertainer gilt seit zwei Jahren als verschollen.

Seit September 2018 gilt Daniel Küblböck als verschollen. Bei einer Kreuzfahrt war der frühere DSDS-Kandidat in der Labradorsee vor Kanada über Bord gegangen. Nun soll Küblböck für tot erklärt werden.

Daniel Küblböck: Im September jährt sich sein Verschwinden zum zweiten Mal.

In einer Sonderausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" kamen unter anderem die Stars der ersten Staffel wieder zusammen. Die Erinnerungen an Daniel Küblbock sorgten für große Emotionen.

Gracia Baur und Juliette Schoppmann: Bei Bildern von Daniel Küblböck kamen ihnen die Tränen.

Seit einem Jahr gilt Ex-DSDS-Star Daniel Küblböck offiziell als "verschollen". Der Mythos um sein trauriges Schicksal bleibt.

Daniel Küblböck: Der Sänger ist seit einem Jahr verschollen.
spot on news

Der Exfreund von Daniel Küblböck sorgte für Verschwörungstheorien: Er glaubte, der Sänger habe sich mit seiner "Oma" abgesetzt. Die sollte ebenfalls verschwunden sein. Das stimmt aber wohl gar nicht. 

Daniel Küblböck: Er wurde im März für tot erklärt.

Vor neun Monaten verschwand Daniel Küblböck spurlos. Für Fans, Freunde, aber auch seine Familie ein schwerer Verlust. Vor allem die Ungewissheit macht vielen zu schaffen. Nun soll auch seine Oma vermisst sein.

Daniel Küblböck: Der Sänger ist im September 2018 verschwunden.

Am 9. September 2018 stürzte Daniel Küblböck von Bord des Kreuzfahrtschiffes AIDAluna. Es gilt als sicher, dass der Ex-DSDS-Star tot ist. Das will sein Vater jetzt auch offiziell feststellen lassen.

Daniel Küblböck: Das Verschwinden des Sängers ist sechs Monate her.

Für viele Prominente war 2018 ein schlechtes Jahr. Einige sind plötzlich von uns gegangen, andere sind dem Tod nur knapp entkommen. Wir blicken noch einmal zurück.

Danie Küblböck, Jens Büchner und Avicii (v.l.): Fans und Familien trauerten dieses Jahr um sie.
Von Sarah Orlos

Jedes Jahr werden bei Google unzählige Suchbegriffe eingegeben. Der Suchmaschinenbetreiber gab nun bekannt, welche Infos die Nutzer 2018 am...

Was interessierte Google-Nutzer 2018? Den Suchanfragen nach waren es Ereignisse wie die Fußball-WM und die Royal-Hochzeit.

Daniel Küblböck ging am 9. September von Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Seitdem ist der DSDS-Star verschwunden. Erstmals äußert sich jetzt seine Stylistin Nicole Prylutzki, denn sie möchte etwas richtig stellen.

Daniel Küblböck: Seit dem 9. September ist der Sänger verschwunden.

Daniel Küblböcks Familie macht seit seinem Verschwinden eine schwere Zeit durch. Vater Günther kann kaum glauben, was geschehen ist. Jetzt spricht er darüber, wie es seinem Sohn ging.

Daniel Küblböck: Der Sänger und Schauspieler ging in den frühen Morgenstunden des 9. September über Bord der AidaLuna.

Noch immer weiß niemand, was wirklich auf der AidaLuna passiert ist und warum Daniel Küblböck über Bord gegangen ist. Seine langjährige Freundin Olivia Jones hat ihre eigene Theorie. 

Waren seit Jahren gut befreundet: Daniel Küblböck und Oliva Jones.

Die Schiffsreise von Daniel Küblböck war gut geplant. Bevor er in See stach, brachte er seinen Chihuahua in eine Hundepension. Jetzt hat sich der Mitinhaber geäußert.

Daniel Küblböck: Vor über zwei Wochen ging er von Bord der Aida.

Vor knapp zwei Wochen ging Daniel Küblböck über Bord der Aida. Sein Kabinennachbar hat Vorwürfe gegen die Schiffscrew erhoben – nun teilt er ein Video, das zeigt, wie der Sänger randalierte.

Daniel Küblböck: Seine Kabinennachbarn haben gefilmt, wie er auf der Aida randaliert hat.

Einige Passagiere des Schiffes, von dem Daniel Küblböck verschwand, haben sich bereits zu dem Drama geäußert – doch die Aussagen seines Kabinennachbarn sind besonders drastisch.

Daniel Küblböck: Jetzt spricht sein Kabinennachbar über das Verhalten des Sängers auf der Aida.

Vor acht Tagen ging Daniel Küblböck über Bord, die Umstände sind nach wie vor ungeklärt. Passagiere, die ihn kurz vor dem Verschwinden erlebten, berichten über sein Verhalten auf dem Schiff. 

Daniel Küblböck: Augenzeugen berichten über sein Verhalten an Bord.

Daniel Küblböck war schon immer ausgefallener und extravaganter als viele andere. Ein Gefühl, das auch Gina-Lisa Lohfink kennt. Jetzt hat sie über den Künstler, Mobbing und ihre Trauer gesprochen.

Daniel Küblböck und Gina-Lisa Lohfink: Sie lernten sich auf einer After-Show-Party kennen.
Von Elke Habekost

Daniel Küblböck ging am Sonntag über Bord der Aida. Viele Weggefährten haben sich seitdem zu Wort gemeldet. Von seiner Familie gab es bislang nur ein kurzes Statement. Nun spricht der Vater des DSDS-Stars Klartext.

Daniel Küblböck: Nachdem er von Bord der Aidaluna ging, meldet sich nun seine Familie zu Wort.

In einem Brief an den vermissten Daniel Küblböck verabschiedeten sich alle DSDS-Mitstreiter von dem Sänger. Alexander Klaws war nicht dabei. Jetzt meldet sich der 35-Jährige zu Wort und rechtfertigt seine Entscheidung. 

Sänger Alexander Klaws: An einem Abschiedsbrief vieler DSDS-Mitstreiter von Daniel Küblböck beteiligte er sich nicht.

Am frühen Sonntagmorgen ist Daniel Küblböck bei einer Kreuzfahrt über Bord gegangen. Die Umstände des Unglücks sind noch immer ungeklärt. Nun hat die kanadische Polizei Ermittlungen eingeleitet. 

Daniel Küblböck: Die Umstände seines Verschwindens sind noch immer nicht geklärt.

Am Sonntagmorgen verschwand Daniel Küblböck von Bord eines Kreuzfahrtschiffs. Jetzt wurde eine Aufnahme veröffentlicht, in der man hört, wie der Kapitän zu den Passagieren spricht. 

Per Durchsage: Der Kapitän informierte die Passagiere kurz nach dem Verschwinden von Daniel Küblböck.

Daniel Küblböck verschwindet von einem Kreuzfahrtschiff – die Reederei vermutet Suizid. Oliver Kalkofe sieht eine Mitschuld bei den Verantwortlichen der Castingshows. 

Oliver Kalkofe: Der Komiker äußert sich jetzt zu Daniel Küblböck.

Am Sonntagmorgen ging Daniel Küblböck von Bord der Aidaluna. Über 24 Stunden lang wurde nach ihm gesucht. Nun stellt die kanadische Küstenwache die Suche nach dem Sänger ein.

Aidaluna: Daniel Küblböck ist bei einer Kreuzfahrt über Bord gegangen – die Suche nach ihm wird nun eingestellt.

Am Sonntagmorgen ging Daniel Küblböck über Bord eines Kreuzfahrtschiffs. Freunde, Familie und Fans sind fassungslos. Auch Weggefährtin Katja Burkard meldet sich zu Wort. 

Katja Burkard: Beim Thema Mobbing macht sie den Schulen einen Vorwurf.

Auf Instagram zeigte sich Daniel Küblböck zuletzt in Frauenkleidung. Wie sein Ex-Freund Robin Gasser das einordnet und warum er glaubt, dass es kein Suizid war, hat er t-online.de erzählt.

Waren mal ein Paar: Robin Gasser und Daniel Küblböck stehen auch heute noch in Kontakt.
Von Elke Habekost

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website