Sie sind hier: Home > Themen >

Mika Häkkinen

Thema

Mika Häkkinen

Formel 1: Lewis Hamilton besser als Michael Schumacher? Das sagt Mika Häkkinen

Formel 1: Lewis Hamilton besser als Michael Schumacher? Das sagt Mika Häkkinen

Der zweimalige Weltmeister hat exklusiv Fragen der Leser von t-online beantwortet. Er verrät, was er an der aktuellen Formel 1 ändern würde – und spricht über den Vergleich zwischen Hamilton und Schumacher. Mika Häkkinen sieht die beiden siebenmaligen Titelträger Lewis ... mehr
Mika Häkkinen beantwortet exklusiv Leser-Fragen im Video

Mika Häkkinen beantwortet exklusiv Leser-Fragen im Video

Mika Häkkinen exklusiv im Video: Der zweimalige Weltmeister verrät, was er gerne an der Formel-1 ändern würde und blickt auch auf seine Hochphase mit Konkurrenten wie Michael Schumacher zurück. (Quelle: t-online) mehr
Formel 1: Exklusiv bei t-online – Mika Häkkinen beantwortet Fan-Fragen

Formel 1: Exklusiv bei t-online – Mika Häkkinen beantwortet Fan-Fragen

Der zweimalige Titelgewinner mit Mercedes wird exklusiv für t-online Fragen von Fans der Formel 1 beantworten – zu aktuellen Themen rund um die Königsklasse, aber auch zu seiner Karriere. Er ist zweimaliger Formel-1-Weltmeister und war jahrelang der größte Rivale ... mehr
Die wichtigsten Fragen zur Formel 1: Zeigt es Sebastian Vettel noch mal allen?

Die wichtigsten Fragen zur Formel 1: Zeigt es Sebastian Vettel noch mal allen?

Der viermalige Weltmeister geht in seine letzte Saison bei der Scuderia. Wie präsentiert sich der scheidende Star? Knackt Lewis Hamilton den Rekord von Michael Schumacher? Die wichtigsten Fragen zum Saisonstart. Über drei scheinbar endlose Monate mussten die Formel ... mehr
Ehemaliger Weltmeister - Häkkinen über Vettels F1-Zukunft:

Ehemaliger Weltmeister - Häkkinen über Vettels F1-Zukunft: "Hängt von Motivation ab"

München (dpa) - Der ehemalige Weltmeister Mika Häkkinen (51) traut Sebastian Vettel (32) grundsätzlich noch eine lange Formel-1-Zukunft zu. "Ich glaube, Sebastians Zukunft hängt einzig und allein von seiner persönlichen Motivation ab. Vom Alter her kann er noch viele ... mehr

Formel 1 – Mika Häkkinen: "Vettel wäre für jedes Team eine große Verstärkung"

Der zweimalige Weltmeister erklärt, warum durch die Corona-Krise die Lage für die Formel 1 so ernst ist – und welche Folgen eine kürzere Saison für das Verhalten der Fahrer haben könnte. Die  Corona-Krise hat seit Wochen auch die  Formel 1 voll erfasst ... mehr

Mika Häkkinen gibt Fahrtipps für den Winter

Nicht nur schnell – sondern auch sicher: Wohl niemand fährt besser Auto als ein Formel-1-Weltmeister. Hier gibt Bleifuß-Legende Mika Häkkinen die besten Fahrtipps. Von 1991 bis 2001 fuhr Mika Häkkinen 161 Rennen in der Formel 1. 1998 und 1999 wurde er Weltmeister ... mehr

Formel 1: Darüber spricht das Fahrerlager in Imola

Imola (dpa) - Setzen Lewis Hamilton und Max Verstappen beim Grand Prix der Emilia Romagna ihren WM-Zweikampf fort? Wie sehr fehlen die Fans beim Ferrari-Heimspiel? Gesprächsstoff aus Imola. ALTE RIVALEN Lewis Hamilton und Sebastian Vettel ... mehr

Formel 1: "Mick Schumacher bringt die Gänsehaut zurück in die Königsklasse"

Der Sohn von Rekord-Weltmeister Michael Schumacher scheut mit seiner Entscheidung für Haas nicht das Risiko und kann doch nur gewinnen – genau wie die deutschen Fans. Schon die Erinnerung erzeugt Gänsehaut: Millionen Formel-1-Fans in Deutschland saßen in den 90ern ... mehr

Formel 1: Darüber wird auch noch gesprochen im Fahrerlager Belgien

Spa-Francorchamps (dpa) - Sebastian Vettels Zukunft nach dieser Saison ist die eine Sache. Die andere: Wie will er dieses Jahr, das schon so reich an sportlichen Enttäuschungen und Niederschlägen ist, überstehen? Doch es gibt weitere Themen, die durch das Fahrerlager ... mehr
 


shopping-portal