• Home
  • Themen
  • Mika H√§kkinen


Mika Häkkinen

Mika Häkkinen

Häkkinen glaubt an Frust bei Hamilton

Nach drei Rennen ist Lewis Hamilton nur F√ľnfter in der Fahrerwertung. Der Brite z√§hlt aktuell nicht zur Spitze, sein Teamkollege hingegen schon. Grund f√ľr Frust?

Lewis Hamilton: Der Mercedes-Pilot hofft weiter auf den nächsten WM-Titel.

Power-Duo f√ľr das Race of Champions: Die deutschen Formel-1-Piloten Mick Schumacher und Sebastian Vettel vertreten Deutschland gemeinsam. Sie treffen auf starke internationale Konkurrenz.

Sebastian Vettel (l.) und Mick Schumacher: In der Formel 1 sind sie Konkurrenten, beim Race of Champions bilden sie ein Team.

Der Sohn von Rekord-Weltmeister Michael Schumacher scheut mit seiner Entscheidung f√ľr Haas nicht das Risiko und kann doch nur gewinnen ‚Äď genau wie die deutschen Fans.¬†

Hoffnungsträger: Mick Schumacher (l.) bei seiner Präsentation bei Haas mit Renningenieur Gary Gannon.
  • David Digili
Von David Digili

Der zweimalige Weltmeister hat exklusiv Fragen der Leser von t-online beantwortet. Darin verr√§t er, was er an der aktuellen Formel 1 √§ndern w√ľrde¬†‚Äď und spricht √ľber die Rekordweltmeister.¬†

Rekordweltmeister: Michael Schumacher (l.) wurde von Lewis Hamilton eingeholt.
  • David Digili
Von David Digili

Der zweimalige Titelgewinner mit Mercedes wird exklusiv f√ľr t-online Fragen von Fans der Formel 1 beantworten ‚Äď zu aktuellen Themen rund um die K√∂nigsklasse, aber auch zu seiner Karriere.

Formel-1-Legende: Mika Häkkinen wurde 1998 und 1999 Weltmeister.

Der viermalige Weltmeister geht in seine letzte Saison bei der Scuderia. Wie präsentiert sich der scheidende Star? Knackt Lewis Hamilton den Rekord von Michael Schumacher? Die wichtigsten Fragen zum Saisonstart.

Blick in die Zukunft: Sebastian Vettel geht in seine letzte Saison bei Ferrari.
  • David Digili
Von David Digili

Der viermalige Weltmeister wird Ferrari 2021 verlassen. Wie aber sehen die Optionen f√ľr die Zukunft aus? t-online.de erkl√§rt die m√∂glichen Karrierewege f√ľr Sebastian Vettel nach Ferrari.

Unklare Zukunft: Sebastian Vettel.
  • David Digili
Von David Digili

Nicht nur schnell ‚Äď sondern auch sicher: Wohl niemand f√§hrt besser Auto als ein Formel-1-Weltmeister. Hier gibt Bleifu√ü-Legende Mika H√§kkinen die besten Fahrtipps.

Daumen hoch f√ľr die Sicherheit: Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Mika H√§kkinen gibt Tipps, wie Autofahrer auf Schnee und Eis unbeschadet ans Ziel kommen.

Auf der Rennstrecke hatte Michael Schumacher viele Kontrahenten. Zum inneren Zirkel des Formel-1-Rekordweltmeisters gehören aber nur wenige Menschen.

Traumduo bei Ferrari: Teamchef Jean Todt und Michael Schumacher im Jahr 2006.

Michael Schumachers Erfolgsbilanz in der Formel 1 ist einzigartig. Mit sieben WM-Titeln und 91 Grand-Prix-Siegen hat er Rekorde aufgestellt,...

t-online news

Vor der Weiterreise nach Ungarn schickte der neueste Hoffnungstr√§ger der Formel 1 noch schnell ein paar Liebesgr√ľ√üe in die Welt.

Kennt sich schon aus mit Jubelposen: Williams-Hoffnungsträger Valtteri Bottas.

Mit dem Bike √ľber den Asphalt heizen, die Geschwindigkeit genie√üen und den Geruch von Freiheit in der Nase - das ist der Traum eines jeden Mannes.

Grand Prix Mode: Mode f√ľr den Mann
Sabine Kelle
Lewis Hamilton sicherte sich 2008 seinen ersten WM-Titel. Im Alter von nur 23 Jahren fuhr er im McLaren-Mercedes allen anderen davon und k√ľrte sich zum j√ľngsten Formel-1-Champion, bis Vettel ihm diesen Rekord wegschnappte. 2014 folgte sein erster Titel mit Mercedes, 2015, 2017, 2018 und 2019 lie√ü er vier weitere folgen. Bis zum Rekordweltmeister Michael Schuhmacher fehlt Hamilton noch ein WM-Titel.
Symbolbild f√ľr ein Bild

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website