Sie sind hier: Home > Themen >

Mimi Fiedler

Thema

Mimi Fiedler

Mimi Fiedler:

Mimi Fiedler: "Tatort"-Schauspielerin überrascht Fans mit neuem Look

Nach drei Wochen ohne Smartphone und Internet kehrte Mimi Fiedler am Freitag wieder auf Instagram zurück –  und das mit einer neuen Frisur. "Ich bin dann mal weg", schrieb Mimi Fieder Anfang September zu einem Foto auf Instagram. Auf dem Schnappschuss zeigte ... mehr
Mimi Fiedler begrüßt mit 45 Jahren ihr erstes Enkelkind

Mimi Fiedler begrüßt mit 45 Jahren ihr erstes Enkelkind

Familienzuwachs bei Mimi Fiedler. Obwohl die Schauspielerin eigentlich selbst noch ein Kind bekommen könnte, begrüßt sie jetzt schon ein erstes Enkelkind. Das geht aus einem Beitrag hervor, den die 45-Jährige auf Instagram veröffentlichte.  "Unser erstes Enkelkind ... mehr
Ruth Moschner macht sich über Kritiker lustig – und wird dafür gefeiert

Ruth Moschner macht sich über Kritiker lustig – und wird dafür gefeiert

In ihrer Show "Buchstaben Battle" gendert Ruth Moschner konsequent. Während das viele absolut richtig finden, gibt es auch jene, die sich daran stören. Die Moderatorin wurde dafür jetzt sogar kritisiert und reagiert prompt mit einem Konter. "Liebe ZuschauerInnen ... mehr

"Stars gegen Krebs": So reagierten die Zuschauer auf das Vox-Format

Promis machen in einer neuen Vox-Show auf die Wichtigkeit der Krebsvorsorge aufmerksam. Dafür lassen sie die Hüllen fallen. Am Montagabend starteten die Frauen. Zuschauer reagierten auf Twitter. Wird Brustkrebs rechtzeitig erkannt, sind die Chancen auf Heilung ... mehr

"Showtime of My Life": Jochen Schropp über Krebstod des Vaters

Ausziehen für mehr Aufmerksamkeit bei einem wichtigen Thema: In "Showtime of My Life" ziehen Promis blank, um für die Krebsvorsorge zu werben. Jochen Schropp erzählt von seinem eigenen Familiendrama. Da schaut man gerne hin und kommt ins Grübeln: Prominente wie Mirja ... mehr

Neue Nackt-Show: Diese Promis lassen für den guten Zweck die Hüllen fallen

Zum Drehstart der neuen VOX-Sendung "Showtime of my Life – Stars gegen Krebs" hat der Sender nun alle 16 teilnehmenden Promis bekanntgegeben. Die Botschaft des Formats: Wer sich auszieht, kann Leben retten. In der neuen VOX-Sendung "Showtime of my Life – Stars gegen ... mehr

Vatertags-Grüße der Promis: So danken Mimi Fiedler, Laura Müller und Co.

Vatertag ist nicht nur ein Tag, an dem Männer mit dem Bollerwagen umherwandern. Es ist auch ein Tag, an dem man dem Vater mal "Danke" sagt. Das haben auch viele Promis bei Instagram getan. Fans von Kinder- und Familienfotos der Stars kommen heute voll auf ihre Kosten ... mehr

Mimi Fiedler spricht über ihre Alkoholsucht: "Jeder Rückfall kann tödlich sein"

Vor wenigen Wochen machte Mimi Fiedler ihre Alkoholsucht öffentlich. Die Schauspielerin verrät nun, wie ihr Mann mit ihrer Krankheit umgeht und wie gefährlich ein Rückfall wäre.  Die "Nachtschwestern"-Schauspielerin Mimi Fiedler hat jetzt in einem Interview mit "Bunte ... mehr

Glückliche Beziehung - Mimi Fiedler: "Liebe ist nicht kompliziert"

Bad Vilbel (dpa) - Schauspielerin Mimi Fiedler (44) blickt dank Ehemann Otto Steiner entspannt auf ihr Liebesleben. "Mit Otto habe ich meine Seelenliebe gefunden, zum ersten Mal im Leben fühle ich mich richtig sicher. Die Liebe ist nicht kompliziert ... mehr

Kennen Sie schon die Tochter von Mimi Fiedler? Ava ist jetzt 18 Jahre alt

Mimi Fiedler war 26 Jahre alt, als sie ihre erste Tochter zur Welt brachte. Das ist mittlerweile fast zwei Jahrzehnte her. Am Wochenende feierte Ava ihren 18. Geburtstag. Mimi Fiedler zählt zu den beliebtesten Gesichtern im TV. Mit 21 Jahren begann ... mehr

Mimi Fiedler, würden Sie sich wieder für den "Playboy" ausziehen?

Schauspielerin Mimi Fiedler hat ihr erstes Buch veröffentlicht. Themen: Altern und Selbstakzeptanz. Im Interview mit t-online.de spricht sie über das Altern, Schönheit und Dating mit Ü40. In ihrem Literaturdebüt "Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten ... mehr

"Tatort" aus Stuttgart: Erinnerungen an Ex-Kollegin Mimi Fiedler

Am Sonntagabend ermittelten die Stuttgarter Kommissare Lannert und Bootz inmitten von Hexen und Ritualen. Mit ihren Kriminaltechnikern waren die beiden unterdessen unzufrieden – und schwelgten in Erinnerungen. Die Ermittler Thorsten Lannert ( Richy Müller) und Sebastian ... mehr

"Ich kann kaum atmen": Details zur Hochzeit von Mimi Fiedler

Am Wochenende gaben sich Mimi Fiedler und Otto Steiner kirchlich das Jawort in Bayern. Die Braut im maßgeschneiderten Kleid – das ein Problem mit sich brachte. Anfang des Jahres haben Mimi Fiedler und Otto Steiner schon standesamtlich geheiratet. Am vergangenen ... mehr

Mimi Fiedler und Otto Steiner: So sahen sie bei der kirchlichen Trauung aus

Jetzt haben sie auch kirchlich Ja gesagt. Am Wochenende heirateten Mimi Fiedler und Otto Steiner in Bayern – hier gibt es einen Blick auf die Braut. Nachdem Mimi Fiedler und Otto Steiner zu Beginn des Jahres schon standesamtlich geheiratet haben, stand am Samstag ... mehr

Mimi Fiedler total verändert: Sie trägt jetzt langes Haar

Ihren kurzen Bob könnte man als Markenzeichen von Mimi Fiedler sehen. Dazu trägt die Schauspielerin gerne knallig roten Lippenstift. Das tut sie auch auf einem neuen Foto. Allerdings mit doppelt so langem Haar wie gewohnt. Es sieht ganz danach ... mehr

Mimi Fiedler: Darum beneidet sie ihre Töchter

Mimi Fiedler hat mit Ava eine leibliche Tochter. Doch sie ist auch Ziehmutter von Ana, der jüngsten Tochter ihrer Tante aus Kroatien. Jetzt verriet die Schauspielerin, worum sie die Beiden beneidet.  Während ihre eigene Tochter Ava mit 17 Jahren noch ein Teeanger ... mehr

Mimi Fiedler: So dramatisch war die Geburt ihrer Tochter Ava

Hochzeit, neue Serie, noch eine Hochzeit. In letzter Zeit hatte Mimi Fiedler vor allem positive Nachrichten zu verkünden. Nun verrät die Schauspielerin ein trauriges Geheimnis. Als Mimi Fiedler vor 17 Jahren ihre Tochter Ava zur Welt brachte, wäre sie fast gestorben ... mehr

Ex-"Tatort"-Star Mimi Fiedler: Diese Stars sind zu ihrer Hochzeit eingeladen

Erst im Januar haben sich die Schauspielerin Mimi Fiedler und der TV-Produzent Otto Steiner das standesamtliche Jawort gegeben. Bald folgt die kirchliche Feier. Wie die ablaufen wird, hat die 43-Jährige nun verraten.   In der neuen RTL-Serie "Nachtschwestern" spielt ... mehr

Ex-Tatort-Star: Mimi Fiedler und Otto Steiner haben geheiratet

Sie hat sich endlich getraut: Nach zwei geplatzten Verlobungen und einer gescheiterten Ehe hat Mimi Fiedler jetzt dem Mann ihrer Träume die ewige Liebe geschworen. Vier Mal war sie bereits verlobt, einmal sogar verheiratet: Jetzt hat Mimi Fiedler noch einmal den Schritt ... mehr

Mimi Fiedler bei "Promi Shopping Queen": "Ich wurde schon mal angezeigt"

Die frühere "Tatort"-Kommissarin Mimi Fiedler war am Sonntagabend in "Promi Shopping Queen" zu sehen. Dort überraschte sie mit einer erstaunlichen Aussage. Die 43-Jährige bekam eine Anzeige, weil sie handgreiflich wurde.  Mimi Fiedler hatte ... mehr

Tatort-Star Mimi Fiedler ist zum vierten Mal verlobt

Mit drei unterschiedlichen Männern war sie schon verlobt, einmal auch verheiratet. Nun will Mimi Fiedler zum zweiten Mal vor den Traualtar treten. Im September 2017 trennte sich Mimi Fiedler von " In aller Freundschaft"-Darsteller Bernhard Bettermann. Damit einher ... mehr

Sila Sahin spielt in RTL-Serie "Nachtschwestern" mit

RTL startet mit "Nachtschwestern" eine neue Krankenhaus-Serie in der Primetime. Mit dabei ist auch Ex-GZSZ-Star Sila Sahin. Doch die 32-Jährige ist nicht der einzige prominente Name.  Im Fokus von "Nachtschwestern" steht das Personal einer Kölner Notaufnahme ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: