Sie sind hier: Home > Themen >

Mimi Fiedler

Thema

Mimi Fiedler

"Ich kann kaum atmen": Details zur Hochzeit von Mimi Fiedler

Am Wochenende gaben sich Mimi Fiedler und Otto Steiner kirchlich das Jawort in Bayern. Die Braut im maßgeschneiderten Kleid – das ein Problem mit sich brachte. Anfang des Jahres haben Mimi Fiedler und Otto Steiner schon standesamtlich geheiratet. Am vergangenen ... mehr
Mimi Fiedler und Otto Steiner: So sahen sie bei der kirchlichen Trauung aus

Mimi Fiedler und Otto Steiner: So sahen sie bei der kirchlichen Trauung aus

Jetzt haben sie auch kirchlich Ja gesagt. Am Wochenende heirateten Mimi Fiedler und Otto Steiner in Bayern – hier gibt es einen Blick auf die Braut. Nachdem Mimi Fiedler und Otto Steiner zu Beginn des Jahres schon standesamtlich geheiratet haben, stand am Samstag ... mehr
Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann sind verlobt

Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann sind verlobt

Es war ein klassischer Heiratsantrag mit Kniefall und Ringen: " Tatort"-Schauspielerin Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann (" In aller Freundschaft") haben sich verlobt. "Ich wäre fast in Ohmacht gefallen", erzählte die 41-Jährige der "Gala". "Ich hatte ... mehr
Mimi Fiedler im

Mimi Fiedler im "Playboy": "Rabenmütter"-Star lässt die Hüllen fallen

Seit 2008 ist Mimi Fiedler fester Bestandteil des Stuttgarter " Tatorts". Als Kriminaltechnikerin Nika Banovic hilft sie den Kommissaren Lannert und Bootz bei der Enthüllung des Täters. Für den " Playboy" enthüllte sich die schöne Schauspielerin nun selbst. Es ist nicht ... mehr
Mimi Fiedler steht zu ihrern Schönheits-OPs

Mimi Fiedler steht zu ihrern Schönheits-OPs

Mit 41 Jahren hat sich Mimi Fiedler zum zweiten Mal für den " Playboy" nackig gemacht. Ein durchtrainierter Bauch, ein perfekter Busen und ein makelloser Teint: Ja, für solch einen Körper würden viele Frauen vermutlich morden. Doch tatsächlich verdankt ... mehr

RTL lässt Promis singen: Mimi Fiedler und Hana Nitsche bei "It Takes 2"

Neues TV-Jahr, neues Casting-Glück: RTL beschert uns Anfang 2017 eine neue Gesangsshow. In "It Takes 2" sollen sich Promis wie Hana Nitsche ( "Topmodel"), Mimi Fieder ( "Tatort") und Matthias Steiner (Ex-Gewichtheber) in die Herzen der Zuschauer singen ... mehr

"Grill den Henssler": Ruth Moschner hat mit Aus gerechnet

Zehn Staffeln lang flimmerte " Grill den Henssler" regelmäßig über die Fernsehbildschirme. Fast jeden Sonntag zog die Kochshow ein Millionenpublikum vor die Mattscheibe. Doch im Juni 2017 verkündete Vox völlig überraschend das Aus der Erfolgssendung. Ein Schock ... mehr

"Promi Shopping Queen": Annabelle Mandeng zeigt sich leicht bekleidet

Es war ein Auftritt, wie es ihn bei "Promi Shopping Queen" noch nie gegeben hat. Zum ersten Mal schritt eine Kandidatin im Badeanzug über den Laufsteg. Moderatorin Annabelle Mandeng wählte zu ihrer 50er Jahre Sonnenbrille einen schwarzen trägerlosen Einteiler. "Style ... mehr

Nach zehn Jahren: Mimi Fiedler verlässt den Stuttgarter "Tatort"

Aus und vorbei. Nach zehn Jahren und 20 Folgen ist Schluss. Mimi Fiedler verlässt den Stuttgarter "Tatort". Dieser Ausstieg kommt selbst für eingefleischte "Tatort"-Fans total überraschend:  Mimi Fiedler quittiert ihren Dienst als Kriminaltechnikerin. Zehn Jahre ... mehr

Mimi Fiedler lässt die Hüllen fallen

Bereits zwei Mal hat sich "Tatort"-Kommissarin Mimi Fiedler für den "Playboy" ausgezogen, jetzt lässt die 42-Jährige erneut die Hüllen fallen. Auf dem Cover der Zeitschrift "The Frankfurter" präsentiert sich die Schauspielerin so  verführerisch wie nie und zeigt ihrem ... mehr

Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann haben sich

Und schon wieder eine Promi-Trennung. Nach drei gemeinsamen Jahren ist jetzt alles aus. Die beiden Schauspieler Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler haben sich getrennt, wie der 52-Jährige offenbart. "Es ist alles noch ganz frisch", erzählt der " In aller ... mehr

Mimi Fiedler ist neu verliebt

Mimi Fiedler ist wieder glücklich. Die "Tatort"-Mimin hat erst vor wenigen Wochen die Trennung von "In aller Freundschaft"-Darsteller Bernhard Bettermann verkündet. Jetzt strahlt sie aber schon wieder an der Seite eines neuen Mannes. 2015 lernten sich Bernhard ... mehr

Verlobung! "Tatort"-Star Mimi Fiedler und Otto Steiner wollen heiraten

" Tatort"-Star Mimi Fiedler und TV-Produzent Otto Steiner haben sich verlobt. Der Antrag wäre aber fast gescheitert, wie das Paar jetzt verriet.  "Ja, es stimmt, wir sind seit Sil­ves­ter ver­lobt", bestätigt Mimi Fiedler gegenüber der "Bild am Sonntag ... mehr

Mimi Fiedler: "Deswegen habe ich beim 'Tatort' gekündigt"

2017 spielte Mimi Fiedler in ihrem letzten "Tatort" mit, dann war Schluss. Sie sei aus der Rolle herausgewachsen, hieß es damals. Jetzt enthüllt die Schauspielerin: Es ging auch um ungerechte Bezahlung.  Zehn Jahre lang war Mimi Fiedler die Kriminaltechnikerin ... mehr

Jan Leyk: "Mir geht das Singleleben irgendwie auf den Sack"

Er ist DJ, Produzent, Modedesigner, aber vor allem ein Social-Media-Phänomen. Auf Facebook hat Jan Leyk über 1,2 Millionen Fans. Die Männer himmeln ihn an, die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch die große Liebe war noch nicht dabei, die sucht der Halbspanier noch immer ... mehr

So denkt Mimi Fiedler über ihr zweites Mal im "Playboy"

2009 zog sich Mimi Fiedler zum ersten Mal für den " Playboy" aus. Dieses Jahr kam die zweite Anfrage des Herrenmagazins – und Mimi sagte noch einmal "Ja". Jetzt ziert die Schauspielerin die November-Ausgabe der Männerzeitschrift. Doch was hat sich seit dem ersten ... mehr

Ex-Tatort-Star: Mimi Fiedler und Otto Steiner haben geheiratet

Sie hat sich endlich getraut: Nach zwei geplatzten Verlobungen und einer gescheiterten Ehe hat Mimi Fiedler jetzt dem Mann ihrer Träume die ewige Liebe geschworen. Vier Mal war sie bereits verlobt, einmal sogar verheiratet: Jetzt hat Mimi Fiedler noch einmal den Schritt ... mehr

Mimi Fiedler bei "Promi Shopping Queen": "Ich wurde schon mal angezeigt"

Die frühere "Tatort"-Kommissarin Mimi Fiedler war am Sonntagabend in "Promi Shopping Queen" zu sehen. Dort überraschte sie mit einer erstaunlichen Aussage. Die 43-Jährige bekam eine Anzeige, weil sie handgreiflich wurde.  Mimi Fiedler hatte ... mehr

Tatort-Star Mimi Fiedler ist zum vierten Mal verlobt

Mit drei unterschiedlichen Männern war sie schon verlobt, einmal auch verheiratet. Nun will Mimi Fiedler zum zweiten Mal vor den Traualtar treten. Im September 2017 trennte sich Mimi Fiedler von " In aller Freundschaft"-Darsteller Bernhard Bettermann. Damit einher ... mehr

Sila Sahin spielt in RTL-Serie "Nachtschwestern" mit

RTL startet mit "Nachtschwestern" eine neue Krankenhaus-Serie in der Primetime. Mit dabei ist auch Ex-GZSZ-Star Sila Sahin. Doch die 32-Jährige ist nicht der einzige prominente Name.  Im Fokus von "Nachtschwestern" steht das Personal einer Kölner Notaufnahme ... mehr

Ex-"Tatort"-Star Mimi Fiedler: Diese Stars sind zu ihrer Hochzeit eingeladen

Erst im Januar haben sich die Schauspielerin Mimi Fiedler und der TV-Produzent Otto Steiner das standesamtliche Jawort gegeben. Bald folgt die kirchliche Feier. Wie die ablaufen wird, hat die 43-Jährige nun verraten.   In der neuen RTL-Serie "Nachtschwestern" spielt ... mehr

Mimi Fiedler: So dramatisch war die Geburt ihrer Tochter Ava

Hochzeit, neue Serie, noch eine Hochzeit. In letzter Zeit hatte Mimi Fiedler vor allem positive Nachrichten zu verkünden. Nun verrät die Schauspielerin ein trauriges Geheimnis. Als Mimi Fiedler vor 17 Jahren ihre Tochter Ava zur Welt brachte, wäre sie fast gestorben ... mehr

Mimi Fiedler total verändert: Sie trägt jetzt langes Haar

Ihren kurzen Bob könnte man als Markenzeichen von Mimi Fiedler sehen. Dazu trägt die Schauspielerin gerne knallig roten Lippenstift. Das tut sie auch auf einem neuen Foto. Allerdings mit doppelt so langem Haar wie gewohnt. Es sieht ganz danach ... mehr

Mimi Fiedler: Darum beneidet sie ihre Töchter

Mimi Fiedler hat mit Ava eine leibliche Tochter. Doch sie ist auch Ziehmutter von Ana, der jüngsten Tochter ihrer Tante aus Kroatien. Jetzt verriet die Schauspielerin, worum sie die Beiden beneidet.  Während ihre eigene Tochter Ava mit 17 Jahren noch ein Teeanger ... mehr
 


shopping-portal