• Home
  • Unterhaltung
  • Abschied: Katy Perry trauert um ihre Großmutter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für einen TextARD-Serienstar macht Beziehung publikSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Katy Perry trauert um ihre Großmutter

Von dpa
Aktualisiert am 10.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Katy Perry nach dem Kricket-Finalspiel der T20-Frauen-Weltmeisterschaft zwischen Australien und Indien auf der Bühne.
Katy Perry nach dem Kricket-Finalspiel der T20-Frauen-Weltmeisterschaft zwischen Australien und Indien auf der Bühne. (Quelle: Scott Barbour/AAP/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Katy Perry (35, "Dark Horse") trauert um ihre Großmutter. Auf Instagram teilte sie am Montag mit, dass ihre Großmutter Ann Pearl Hudson am vergangenen Sonntag verstorben sei.

"Ann Pearl Hudson war eine Kämpferin. Sie hat die Große Depression überlebt und als Schneiderin alleine drei Kinder großgezogen", schrieb Perry. Sie werde für immer einen Teil ihrer Großmutter in sich tragen, hieß es weiter - sei es ihren Kampfgeist, ihren Stil oder ihre Sturheit. US-Medienberichten zufolge war Hudson 99 Jahre alt geworden.

Dazu postete Perry Fotos und Videos, die sie und ihren Verlobten Orlando Bloom mit Ann Pearl Hudson zeigen. In einem der Clips ist zu sehen, wie die Sängerin am Krankenhausbett ihrer Großmutter sitzt und ihr von ihrer Schwangerschaft erzählt. Auf Twitter postete Perry zudem ein Lied und schrieb dazu: "Ein Song für Großmutter. Möge sie in tiefem Frieden ruhen".

In der vergangenen Woche hatte Perry das Geheimnis um ihre Schwangerschaft gelüftet. Schon länger hatte es Gerüchte gegeben, dass die Musikerin und der britische Schauspieler Orlando Bloom (43, "Herr der Ringe") ein Baby bekommen. Bloom hat bereits einen neunjährigen Sohn aus der Ehe mit Topmodel Miranda Kerr. Auf einem Konzert in Melbourne gab Perry kürzlich bekannt, welches Geschlecht sie sich für ihr Kind wünscht: "Ich hoffe, es ist ein Mädchen".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
WWM-Kandidatin schockiert mit Ekel-Details aus ihrem Job
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
AustralienIndienInstagramKaty PerryLos AngelesOrlando Bloom
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website