Sie sind hier: Home > Themen >

Playmate

Thema

Playmate

IBES-Dschungelshow – Bea Fiedler:

IBES-Dschungelshow – Bea Fiedler: "Hatte seit 15 Jahren keinen Sex"

In den Achtzigerjahren war sie für viele das Sexsymbol schlechthin. Umso überraschender ist nun das Geständnis, das Bea Fiedler am Montagabend im Tiny House der Dschungelshow gemacht hat. Mit den Worten "Ich habe den schönsten Busen Deutschlands – gehabt ... mehr
Dschungelshow 2021: Woher kennt man Ex-Erotikstar Bea Fiedler?

Dschungelshow 2021: Woher kennt man Ex-Erotikstar Bea Fiedler?

Bea Fiedler ist in der Dschungelcamp-Ersatzshow die älteste Kandidatin. Dementsprechend wird die Schauspielerin auch viel zu erzählen haben. Aber was eigentlich genau? Ihr Berufsleben begann für Bea Fiedler als Friseurin. Doch schon schnell wurde die heute ... mehr
Cathy Lugner über Ex-Mann Richard Lugner:

Cathy Lugner über Ex-Mann Richard Lugner: "Wären noch verheiratet"

Ihre Eheglück hielt nicht lange, aber auch vier Jahre nach der Scheidung kann Cathy Lugner über ihren Ex-Mann Richard Lugner nur Gutes sagen. Sie pflegt sogar noch Kontakt zum Verflossenen.  Das Playmate und der Playboy: Cathy Lugner und Richard Lugner waren zwei Jahre ... mehr

"Playboy" will an die Börse – mit diesem Kunstgriff

Der "Playboy" soll ab 2021 an der Börse mitmischen. Dafür soll der Verlag mit einer Firma verschmolzen werden, die dort bereits gelistet ist. Es wäre nicht der erste Börsenauftritt des "Bunny"-Imperiums. Der " Playboy"-Konzern bereitet seine ... mehr
Elena Krawzow: Erstmals Paralympics-Star auf

Elena Krawzow: Erstmals Paralympics-Star auf "Playboy"-Cover

Die sehbehinderte Elena Krawzow holte sich bei den Paralympics 2012 Silber im Brustschwimmen. Nun macht sie auch abseits des Beckens Karriere und posiert auf dem Titelblatt des Oktober-"Playboy". Silber bei den Paralympics, dreifache Weltmeisterin und nun auch das erste ... mehr

Ärger für Donald Trump und seinen Sohn wegen des Konzerns

Um Kredite zu bekommen, soll die Firmengruppe von US-Präsident Donald Trump falsche Angaben zum Wert ihres Eigentums gemacht haben – nun droht Ärger und Trump Jr. soll aussagen.  Die New Yorker Staatsanwaltschaft geht dem Verdacht nach, dass die Firmengruppe ... mehr

Gitta Saxx leidet wegen Einbruch unter finanziellen Sorgen – "Ein Albtraum"

Schock für das Fotomodel: In die Berliner Wohnung von Gitta Saxx wurde eingebrochen. Durch den Diebstahl hat sie einen hohen finanziellen Verlust erleiden müssen. Bargeld, Pässe, Rücklagen und der Laptop. All das wurde Gitta Saxx geklaut. Das Model wurde bereits ... mehr

Ermittlung wegen Betrugs: Trump will Finanzunterlagen nicht herausgeben

US-Präsident  Trump  will seine Finanzunterlagen nicht herausgeben. Doch der Druck auf ihn erhöht sich. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft sind offenbar noch umfassender als bisher vermutet. Die Staatsanwaltschaft in Manhattan pocht weiter auf die Einsicht ... mehr

Playmate Ashley Mattingly mit 33 Jahren gestorben: Es war wohl Suizid

Traurige Nachrichten aus Texas: Das ehemalige Playmate Ashley Mattingly ist verstorben. Sie wurde nur 33 Jahre alt.  Das ehemalige Playmate Ashley Mattingly ist tot. Sie wurde am vergangenen Freitag leblos in ihrem Haus in Austin im US-Bundesstaat Texas aufgefunden ... mehr

Biografie über Melania Trump beschreibt pikante Details aus dem Eheleben

Wieviel Einfluss hat Melania Trump wirklich auf ihren Mann?  Eine neue unautorisierte Biografie über die First Lady will das nun enthüllen. Dabei geht es auch um Donald Trumps angebliche Affären. First Lady  Melania Trump hat viel mehr Einfluss auf ihren ... mehr

"Playboy"-Neujahrsausgabe: Das Duell der Playmate-Bunnys

Fünf Covergirls, ganz private Einblicke, viel Haut und ein Traum – in der neuen Ausgabe vom "Playboy" gibt es einiges zu sehen. Auch die erste Miss von 2019: eine Amerikanerin mit deutsch-japanischen Wurzeln.  In der Neujahrsausgabe des Männermagazins " Playboy" ziert ... mehr

Oktoberfest 2018: Wiesn-Playmate Julia Prokopy über Sex & ihre Brüste

Wenn die Damen ihr Dekolleté in den Fokus rücken und die Schleifen am Dirndl den Beziehungsstatus verraten, heißt es wieder: O'zapft is. Was das für Wiesn-Playmate Julia Prokopy bedeutet, hat sie t-online.de verraten.  Sie war "Miss Nürnberg", suchte ... mehr

Julia Prokopy ist das neue Wiesn-Playmate

2016 wurde sie zur "Miss Nürnberg" gekürt. Ein Jahr später versuchte Julia Prokopy bei "Der Bachelor" das Herz von Sebastian Pannek zu erobern. Jetzt macht sie als Wiesn-Playmate wieder die Männer verrückt. Die gelernte Stewardess konnte bereits als Reality-Sternchen ... mehr

Ex-"GNTM"-Kandidatin als Wiesn-Playmate nackt im Playboy

Wiesn-Playmate: Sie lässt die Volksfest-Herzen höher schlagen. (Quelle: Playboy) mehr

Trumps Playmate-Affäre: "Euer Lieblingspräsident hat nichts Falsches gemacht"

Telefonmitschnitte seines Ex-Anwalts bringen Donald Trump in Bedrängnis. Dabei geht es nur vordergründig um das Intimleben des US-Präsidenten: Bezahlte er Schweigegelder aus Wahlkampfmitteln? US-Präsident Donald Trump hat in der Schweigegeld-Affäre schwere ... mehr

Schweigegeld für Playboy-Model: Trumps Ex-Anwalt Cohen schnitt Gespräch mit

Gerüchte über angebliche Sex-Affären von Donald Trump halten sich hartnäckig. Nun wird es spannend: Ein heimlich mitgeschnittenes Telefonat könnte für Trump peinliche Details enthalten. Der Ex-Anwalt von US-Präsident Donald Trump hat einem Medienbericht zufolge heimlich ... mehr

Februar-Playmate bringt den Schnee zum Schmelzen

Februar-Playmate bringt den Schnee zum Schmelzen mehr
 


shopping-portal