• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Pamela Anderson: Seltene Fotos mit ihren beiden Söhnen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoTrump meldet FBI-Razzia in Mar-a-LagoSymbolbild für einen TextContinental macht Millionen-VerlustSymbolbild für einen TextMike Tyson sauer: "Geschichte gestohlen"Symbolbild für einen TextBayern will Corona-Plan nachschärfenSymbolbild für einen TextGabalier-Konzert löst Mini-Erdbeben ausSymbolbild für einen TextTV-Moderator trauert um SchwesterSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextFußballstar geht auf Fan losSymbolbild für einen TextHeißluftballon außer Kontrolle – Mann totSymbolbild für einen TextGute Nachrichten für Eintracht FrankfurtSymbolbild für einen TextFrankfurt: 14-Jährige vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserJauch: So sorgt er in Hotels für ÄrgerSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Pamela Anderson: Seltene Fotos mit ihren beiden Söhnen

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 06.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Pamela Anderson: Das Rekord-Playmate hat zwei Kinder.
Pamela Anderson: Das Rekord-Playmate hat zwei Kinder. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Brandon Thomas Lee, der Sohn von Pamela Anderson, will als Designer groß rauskommen. Bei der Launchparty seiner Kollektion gab es den seltenen Anblick von der stolzen Mama mit ihren Söhnen.

Pamela Anderson hat sich in den letzten Jahren etwas aus der Öffentlichkeit herausgezogen. Nur selten sieht man sie über rote Teppiche flanieren. Doch nun machte sie eine Ausnahme. Brandon Thomas Lee, der aus der Beziehung mit Mötley-Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee hervorging, hat für die Launch seiner Modekollektion eine Party geschmissen, Zu der waren auch seine Eltern eingeladen. Zusammen posierte die Familie für ein seltenes gemeinsames Foto.


Pamela Anderson: Die schönsten Bilder

"Playboy"-Cover von 2001: Pamela Anderson zierte häufiger das Titelbild.
Am Strand von Malibu: Pam im lässigen Jeanslook.
+7

Reunion mit Anderson und ihrem Ex

Das 54-Jährige Kult-Playmate war sichtlich stolz auf ihren Sohn. Am vergangenen Donnerstag besuchte sie die Launch-Party seiner Modekollektion "Swingers Club" in Los Angeles. Wie eine kleine Galerie zeigt, die Brandon Lee in einem Posting veröffentlicht hat, kam es dabei sogar zu einer Reunion mit Anderson und ihrem Ex Tommy Lee, dem Vater des Gastgebers. Das frühere Paar posierte gemeinsam mit seinem Sohn für die Fotografen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Sturm der Liebe"-Star Sandro Kirtzel macht Beziehung öffentlich
Sandro Kirtzel: Seit 2017 spielt er den Paul Lindbergh in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe".


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Weitere Gäste waren Andersons zweiter Sohn mit Lee, Dylan Jagger Lee samt Freundin sowie Tommy Lees Ehefrau Brittany Furlan. Andersons Ehemann Dan Hayhurst soll nicht anwesend gewesen sein. Die Gäste durften bei der Veranstaltung nicht nur die Kollektion bewundern, sondern sich auch beim Indoor-Minigolf probieren. Der Grund: Die Teile der Kollektion erinnern an Retro-Golfbekleidung.

Pamela Anderson und Tommy Lee hatten 1995, 96 Stunden nach ihrem Kennenlernen, geheiratet. Nach drei turbulenten und skandalträchtigen Ehejahren reichte Pamela Anderson 1998 die Scheidung ein. An Heiligabend 2020 heiratete Anderson heimlich ihren Bodyguard Dan Hayhurst und zog zurück in ihr Geburtsland Kanada.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Playmate
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website