t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Laura Müller: Sie will die Schulden von Michael Wendler nicht zahlen


Schlagerstar tief in den Miesen
Laura Müller will die Schulden von Michael Wendler nicht zahlen

Von t-online, rix

07.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Laura Müller und Michael Wendler: Das Paar lebt in den USA.Vergrößern des BildesLaura Müller und Michael Wendler: Das Paar lebt in den USA. (Quelle: Christoph Hardt / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Früher war Michael Wendler der Hauptverdiener, nun ist es seine Frau Laura, die die Brötchen verdient. Seine Schulden kann er damit jedoch nicht begleichen.

Michael Wendler zählte einst zu den gefragtesten Schlagerstars Deutschlands. Mit seiner Musik verdiente er Millionen. Auch in TV-Shows wie "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", "Schlag den Star" oder "Promi Big Brother" wurde er gerne gebucht. Von "Goodbye Deutschland" ließ sich der Sänger beim Auswandern begleiten. 2020 hatte er zudem eine eigene Dokusoap. Für den Schlagerbarden lief es gut.

Doch dann schoss sich Michael Wendler selbst ins Aus. Der Musiker äußerte sich kritisch gegenüber den Corona-Maßnahmen und verbreitete skurrile Verschwörungstheorien. Der 51-Jährige fiel in Ungnade. Firmen und Werbepartner distanzierten sich von ihm, TV-Deals platzten, Konzerte wurden abgesagt. Seitdem fehlen die Einnahmen. Geld verdient jetzt nur noch seine Frau.

"Sind ja nicht meine"

Doch auch von Laura Müller trennten sich nach dem Skandal um ihren Mann einige ihrer Kunden. Früher bewarb sie diverse Produkte auf Instagram. Dort findet die 23-Jährige heute kaum noch statt. Stattdessen ist sie auf der Erotikplattform OnlyFans aktiv, soll mit freizügigen Fotos um die 50.000 Euro pro Monat verdienen. Sie ist nun die Hauptverdienerin.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch nicht alles, was sie verdient, steht auch ihrem Mann zur Verfügung, wie sie nun auf Instagram offenbart. Denn dort wurde sie in einer Fragerunde von einem Fan gefragt, warum sie die Schulden ihres Mannes nicht begleicht. Ihre kurze, aber deutliche Antwort darauf: "Sind ja nicht meine".

2020 hatte Michael Wendler offenbart, dass er dem Finanzamt eine hohe Summe schuldet. "Im Moment bin ich offiziell zahlungsunfähig", erklärte der selbst ernannte "German King of Pop" der "Bild"-Zeitung. Die Rede ist von einer "Finanzamtsschuld über eine Million Euro", die der Musiker eigentlich mit Auftritten begleichen wollte. Doch dann kam Corona – und Michael Wendler schoss sich ins Aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website