t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sie hat genug vom Hass: Sibel Kekilli macht eine Instagram-Pause


Zu viele Hassbotschaften
Sibel Kekilli macht eine Instagram-Pause

Von t-online, mbo

20.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Sibel Kekilli war kürzlich zum letzten Mal im Kieler "Tatort" zu sehen.Vergrößern des BildesSibel Kekilli war kürzlich zum letzten Mal im Kieler "Tatort" zu sehen. (Quelle: Spöttel Picture/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jetzt reicht's! Sibel Kekilli hat genug von den ständigen Hassbotschaften und Anfeindungen auf Social-Media-Plattformen. Genau deshalb macht die deutsch-türkische Schauspielerin nun vorerst Schluss mit Instagram.

Zwar löscht sie nicht ihr komplettes Profil, doch sie stellt es auf privat. Kurz vorher verkündet sie laut "BamS" die Gründe für diese Entscheidung: "Ich werde hier zum ersten und letzten Mal etwas zu den Menschen sagen, die mich hassen, die meisten von ihnen sind leider Türken."

"Ich habe Mitleid mit euch"

Das Fass ist einfach übergelaufen, die 37-Jährige will nicht weiter mit üblen Hassnachrichten konfrontiert werden. "Ich werde Bedrohungen, beleidigende und widerliche Sexfotos, die ihr mir schickt, nicht länger tolerieren." Sie bezeichnet jene User als hasserfüllt und eifersüchtig.

Doch das war es längst nicht, die ehemalige "Tatort"-Darstellerin muss außerdem feststellen: "Ihr nennt euch Moslems, aber ihr akzeptiert keine Menschen, besonders Frauen oder andere Glaubensrichtungen. Ich habe Mitleid mit euch, ehrlich. Hört auf mir zu folgen." Klare Worte, mit denen sich Sibel erst einmal ganz von den sozialen Medien verabschiedet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website