t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Tatort"-Aus: Heute ermittelt Sarah Brandt zum letzten Mal


Sibel Kekilli macht Schluss
"Tatort"-Aus: Heute ermittelt Sarah Brandt zum letzten Mal

Von t-online, JaH

18.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Sibel Kekilli spielte sieben Jahre lang im "Tatort" die Rolle der Sarah Brandt.Vergrößern des BildesSibel Kekilli spielte sieben Jahre lang im "Tatort" die Rolle der Sarah Brandt. (Quelle: NDR/Marion von der Mehden)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach sieben Jahren hängt Sibel Kekilli ihre Pistole an den Nagel. Bereits im Februar wurde öffentlich, dass die 37-Jährige den "Tatort" verlässt. Am Sonntag läuft nun die letzte Folge mit ihrer Rolle Sarah Brandt.

"Ich mochte meine Rolle zwar sehr. Aber es war für mich einfach an der Zeit aufzuhören", sagte sie im Interview mit dem "Tagesspiegel". "Die finanzielle Sicherheit, die eine solche Rolle mit sich bringt, ist vielleicht etwas Schönes und hat etwas Beruhigendes. Aber ich hatte das Gefühl, etwas Neues wagen zu müssen. Ich wollte nicht auf ewig die Sarah Brandt aus Kiel sein."

In ihrem letzten Fall "Fest des Nordens" (18.06.2017), der übrigens schon 2015 gedreht wurde, gefällt Sibel Kekilli ihre Rolle sehr. Das sei aber längst nicht bei allen "Tatort"-Folgen der Fall. Möglicherweise auch ein Grund für ihr Ermittler-Aus.

Nachdem bekannt wurde, dass sie den Dienst als Kommissarin quittiert, flatterten ihr einige Drehbücher ins Haus, sagt Kekilli. Die Zuschauer werden die Mimin also wiedersehen. Nur eben nicht mehr als Sarah Brandt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website