t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Schlager, Stars & Sterne:" Florian Silbereisen singt Hit von Helene Fischer


"Schlager, Stars & Sterne"
Florian Silbereisen singt Helene-Fischer-Hit

Von t-online, Seb

26.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Florian Silbereisen: Er führte durch "Schlager, Stars & Sterne".Vergrößern des BildesFlorian Silbereisen: Er führte durch "Schlager, Stars & Sterne". (Quelle: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstagabend konnte Florian Silbereisen sein Publikum wieder live begrüßen. Der eigentliche Knüller bei "Schlager, Stars & Sterne" waren seine eigenen Gesangskünste, als er einen Hit seiner Ex Helene Fischer sang.

In der ARD-Show "Schlager, Stars & Sterne: Die große Seeparty in Österreich" gaben sich am Samstagabend die Größen der deutschen Musikwelt die Klinke in die Hand: Fantasy, Semino Rossi, Beatrice Egli, Sarah Lombardi, Matthias Reim, Thomas Anders (im Duett mit Silbereisen) oder auch Roland Kaiser waren nur einige der Gäste von Gastgeber Florian Silbereisen. Auch Giovanni Zarrella trat auf und performte eine Version von "Atemlos", dem großen Hit von Schlager-Queen Helene Fischer.

Florian Silbereisen singt mit

Der Beat wirkte aus jeder Disko, aus jedem Partykeller oder jedem Radio vertraut. Doch "Atemlos" ließ sich dieses Mal nicht so problemlos mitsingen, denn Giovanni Zarrella sang den Song auf seiner Landessprache Italienisch. So hieß der Song "Anche Tu". Das "Ohooo" in der Strophe lud dann aber doch zum Mitsingen ein.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das tat auch Silbereisen. Der hatte sichtlich Spaß an dem Coversong, klatschte freudig mit und versuchte mitzusingen, wo es ging. Seinen großen Auftritt hatte er dann aber nach Giovanni: Silbereisen stimmte den Refrain des Ohrwurms seiner Ex-Freundin Helene Fischer kurz an. Die Zuschauer freute das.

Florian Silbereisen und Helene Fischer waren das Traumpaar der deutschen Musikszene. Im August 2008 machten sie ihre Beziehung öffentlich. Am 18. Dezember 2018 gab das Paar dann jedoch seine Trennung bekannt. Helene Fischer adressierte dies auch in ihrer großen "Helene Fischer Show", die Anfang Dezember 2018 in Düsseldorf aufgezeichnet wurde. Dass sie in einer Anmoderation vom eigenen Liebes-Aus sprach, war zu dem Zeitpunkt den Zuschauern vor Ort nicht bewusst. Kurz danach wurde bekannt, dass Helene mit ihrem Tänzer Thomas Seitel zusammen ist.

Verwendete Quellen
  • "Schlager, Stars & Sterne: Die große Seeparty in Österreich" vom 25. Juli 2020
  • YouTube-Kanal "Schlager für alle"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website