Estland warnt vor Verhandlung mit Putin
Die estnische Regierungschefin hat vor Verhandlungen mit Putin gewarnt – aus einem gefährlichen Grund.
Wie Medien ĂĽbereinstimmend berichten, argumentierte der britische Premier Boris Johnson, dass das Land bei seiner Demission ins Chaos stĂĽrzten wĂĽrde.
Eine Senatorin des US-Bundesstaates Rhode Island wurde wegen eines TikTok-Kampagnenclips kritisiert, in dem sie in einem sehr freizĂĽgigen Bikini auf dem Kopf stehend twerkt und die Menschen auffordert, fĂĽr sie zu stimmen.
Im russischen Fernsehen prahlen AnfĂĽhrer der gefĂĽrchteten Kadyrowiten mit ihren Eroberungen in der Ukraine. Als Nächstes sei der Rest Europas dran.Â
Ein Video zeigt den Su-25 Kampfjet im Einsatz in der Ukraine. Mehrere Raketen werden abgefeuert.
In einem Trümmerfeld haben sich russische Truppen verschanzt. Eine ukrainische Aufklärungsdrohne erspäht den Feind – dann kommt es zu treffsicheren Einschlägen.
Nach dem RĂĽcktritt wichtiger Minister und angesichts zahlreicher Skandale wird es fĂĽr Boris Johnson immer enger. Der britische Premierminister muss sich heute einer Befragung im Parlament stellen.
Der Gouverneur von Donezk forderte die Menschen auf, die Region zu verlassen, da der russische Raketenbeschuss zunimmt und Truppenvorstöße erwartet werden.
Westliche Artilleriesysteme unterstĂĽtzen die Ukraine im Kampf gegen die russischen Truppen. Eine US-Waffe spielt dabei eine besondere Rolle.
Mit Lyssytschansk wurde die letzte große Bastion der Ukrainer in Luhansk eingenommen – aus Sicht einiger Soldaten hätte eine Niederlage jedoch verhindert werden können.
Im Kampf gegen die Corona-Pandemie seien die wissenschaftlichen Stellungnahmen der Leopoldina von groĂźer Bedeutung, sagte Alt-Kanzlerin Angela Merkel.