t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltung

Corona-Krise: Palina Rojinski von Selbstoptimierungs-Wahn genervt


Corona-Krise
Palina Rojinski von Selbstoptimierungs-Wahn genervt

Von dpa
Aktualisiert am 07.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Palina Rojinski hat Spaß am Kochen.Vergrößern des BildesPalina Rojinski hat Spaß am Kochen. (Quelle: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Schauspielerin und Entertainerin Palina Rojinski (34, "Nightlife") fühlt sich vom Verhalten vieler Nutzer sozialer Medien während der Corona-Krise abgestoßen.

"Diese ganze Selbstoptimierung in den sozialen Netzwerken geht mir auf die Nerven", sagte sie der "Bild"-Zeitung. Für sie biete die Selbstisolation eine andere Option: "Ich versuche die aktuelle Situation positiv zu nutzen", sagte Rojinski. "Ich faulenze auch ganz bewusst, dafür habe ich sonst wenig Zeit. Ich habe wieder angefangen, mehr zu kochen, und genieße das sehr."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website