t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltung

Comedian: Atze Schröder erkundet Hamburg mit dem Fahrrad


Comedian
Atze Schröder erkundet Hamburg mit dem Fahrrad

Von dpa
08.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Atze Schröder lässt das Auto stehen.Vergrößern des BildesAtze Schröder lässt das Auto stehen. (Quelle: Axel Heimken/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hamburg (dpa) - Der Comedian Atze Schröder (55) erkundet seine neue Wahlheimat Hamburg am liebsten mit dem Fahrrad. "Ich bin inzwischen militanter Fahrradfahrer. Das ist umweltfreundlich und sportlich", sagte Schröder der "Bild"-Zeitung (Dienstag-Ausgabe).

Er könne sich sogar eine autofreie Innenstadt vorstellen. "Eine autofreie City war schon immer meine Forderung. Kaum bin ich nach Hamburg gezogen, schwupp, hat's geklappt", meinte der 55-Jährige, der seit gut einem Jahr in Hamburg-Eppendorf wohnt. Auf der Bühne ein passionierter Porsche-Fahrer, könne er dem Luxusschlitten im wahren Leben nichts abgewinnen: "Porschefahren ist in Hamburg wie im Polo sitzen. Da ist die Steigerung echt nur noch Fahrradfahren."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website