Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Kino

...

Französische Film-Diven

Bild 4 von 14
Juliette Binoche gehört zu den bedeutendsten Leinwanddiven Frankreichs. Für "Der englische Patient" gewann sie 1997 einen Oscar für die beste Nebenrolle. Der schönen Aktrice ist die Wahl ihrer Rollen sehr wichtig. Mehrmals schon gab sie Steven Spielberg einen Korb, weil ihr das Frauenbild des US-amerikanischen Regisseurs nicht gefällt. Am 9. März 2014 feiert sie ihren 50. Geburtstag. (Quelle: imago)
(Quelle: imago)

Juliette Binoche gehört zu den bedeutendsten Leinwanddiven Frankreichs. Für "Der englische Patient" gewann sie 1997 einen Oscar für die beste Nebenrolle. Der schönen Aktrice ist die Wahl ihrer Rollen sehr wichtig. Mehrmals schon gab sie Steven Spielberg einen Korb, weil ihr das Frauenbild des US-amerikanischen Regisseurs nicht gefällt. Am 9. März 2014 feiert sie ihren 50. Geburtstag.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal