t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Justin Timberlake kommt 2024 nach Deutschland: Diese vier Konzerte plant er


Er plant vier Konzerte
Justin Timberlake kommt dieses Jahr nach Deutschland

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 23.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Justin Timberlake möchte die Welt mit den Augen der Kinder sehen.Vergrößern des BildesJustin Timberlake: Für vier Konzerte tritt er auch in Deutschland auf. (Quelle: Charles Baus/CSM via ZUMA Wire/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weltstar in Deutschland: Justin Timberlake wird hierzulande in diesem Jahr vier Konzerte geben. Unter anderem Berlin und Hamburg sind Zielstädte.

Der US-amerikanische Star Justin Timberlake wird im Sommer 2024 insgesamt viermal in Deutschland auf der Bühne stehen. Wie der Konzertveranstalter Live Nation bekannt gab, macht der Musiker im Rahmen seiner "The Forget Tomorrow World Tour" in Berlin, München, Köln und Hamburg für große Arenashows Halt.

Seine Tournee startet bereits im Mai im kanadischen Vancouver. Es folgen zahlreiche Konzerte in Nordamerika, unter anderem in Los Angeles, Las Vegas und New York. Am 26. Juni wechselt der 43 Jahre alte Timberlake dann nach Europa, zunächst startet er mit einem Auftritt im polnischen Krakau.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Auftritte in Deutschland finden am 30. Juli in der Uber-Arena in Berlin, am 21. August in der Olympiahalle von München, am 25. August in der Lanxess-Arena in Köln und am 4. September in der Barclays-Arena in Hamburg statt. Weitere Europastationen sind Antwerpen, Birmingham, Manchester, London, Amsterdam, Kopenhagen, Stockholm und Lyon. Anfang Oktober kehrt Justin Timberlake dann nach Nordamerika zurück und führt dort seine Tournee weiter. Der bislang letzte geplante Auftritt ist am 16. Dezember in Indianapolis.

Tickets für die Deutschland-Termine gibt es ab dem 28. Februar

Insgesamt umfasst die Tournee 67 Shows von April bis Dezember. In Nordamerika gelten laut Veranstalter bereits 22 Konzerte als ausverkauft. Der allgemeine Vorverkauf für die Deutschlandtermine startet am 28. Februar um 10 Uhr auf der offiziellen Homepage des Sängers. Am 15. März erscheint das insgesamt sechste Studioalbum des Sängers mit dem Namen "Everything I Thought It Was".

Bereits im vergangenen Monat wurde daraus die Single "Selfish" ausgekoppelt. Am Freitag, dem 23. Februar, folgt außerdem der Song "Drown". Neben seiner Solokarriere bestätigte Timberlake Ende Januar, dass er auch mit seinen ehemaligen *NSYNC-Kollegen im Studio gewesen sei, und gab bekannt, dass es bald wieder "etwas Kleines" von der Boyband geben könnte.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website