t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Mary Roos in Klinik: Not-OP nach Carmen-Nebel-Show


Mary Roos in Klinik
Operation nach Auftritt in "Carmen Nebel"-Show

Aktualisiert am 17.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Mary Roos und Hape Kerkeling während ihres Auftritts in der "Carmen Nebel"-Show am 10. April. Hier war der Sängerin noch nicht anzusehen, dass sie unter Schmerzen litt.Vergrößern des BildesMary Roos und Hape Kerkeling während ihres Auftritts in der "Carmen Nebel"-Show am 10. April. Hier war der Sängerin noch nicht anzusehen, dass sie unter Schmerzen litt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

So hatte sich Schlagersängerin Mary Roos ("Arizona Man") ihren Abend als Gast in der "Carmen Nebel"-Show sicher nicht vorgestellt: Nach einem Gesangs-Duett mit Hape Kerkeling in der Sendung, die am vergangenen Donnerstag aufgezeichnet wurde, musste die 65-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert werden, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Noch am selben Abend musste sich die Sängerin einer Not-OP unterziehen.

"Ich hatte schon vor drei Wochen eine Gallenkolik, danach immer wieder höllische Schmerzen. Auch bei dem Auftritt bei Carmen Nebel. Mein Hausarzt schickte mich danach ins Krankenhaus, wo ich gleich operiert wurde", berichtet Roos der Zeitung. In einer komplizierten Operation wurde ihr deshalb die Gallenblase entfernt.

Riskanter Eingriff

Nun muss die Schlagersängerin, die mit bürgerlichem Namen Rosemarie Böhm heißt, noch einige Tage im Krankenbett ausharren, bevor sie wieder auf der Bühne stehen darf. Denn der Eingriff sei nicht ohne erhöhtes Risiko verlaufen, wie der operierende Arzt Klaus Johann Niehaus der "Bild" erklärte.

Sie sei aber auf dem Weg der Besserung, sagte eine Sprecherin. Geplant sei zwar, dass Roos Ostern zu Hause verbringe, sicher sei das aber nicht. Ihren Auftritt in der "Carmen Nebel"-Show der am Gründonnerstag ausgestrahlt wird (ZDF, 20.15 Uhr) muss sie sich leider von ihrem Krankenbett aus anschauen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website