t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Scooter-Sänger in Edeka-Werbung: "How much is the fish?" wird gelöst


Scooter-Frontmann in Supermarkt-Werbespot
Die Frage "How much is the fish?" wird endlich beantwortet

jho

Aktualisiert am 05.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

"Was war zuerst da: die Henne oder das Ei?" - das ist nur eine der drängenden Fragen, über deren Antwort die Menschheit bis heute rätselt. Eine andere ist "How much is the fish?", die Scooter vor nunmehr rund 17 Jahren aufstellte, und die seitdem unbeantwortet blieb. Bis jetzt. Denn der neue Werbespot eines Lebensmittelhändlers mit Scooter-Frontmann H.P. Baxxter liefert nun endlich die Antwort.

In dem Clip, den Edeka auf Youtube veröffentlichte, kauft Baxxter in einem Supermarkt ein, als er von drei jungen Männern erkannt und gefragt wird, ob er immer noch gut bei Stimme sei. Der Scooter-Frontmann setzt zum Beweis an und grölt "How much is the fish?" - um von einem Supermarkt-Angestellten prompt die Antwort zu erhalten: 1,59 Euro!

Und weil das nicht der einzige günstige Preis ist, lässt sich Baxxter zu einem spontanen Rave hinreißen - mit freundlicher Unterstützung des Personals. Hier können Sie den Clip in voller Länge sehen.

Schon im vergangenen Jahr gelang dem Konzern mit dem "Supergeil"-Werbespot mit Entertainer Friedich Liechtenstein ein Hit im Netz. Ob H.P. Baxxter nun den nächsten landet?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website