t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Jamie-Lee total verändert: Hätten Sie die ESC-Teilnehmerin erkannt?


Völlig verändert
Erkennen Sie diese Sängerin?

Von t-online
06.01.2017Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Na - haben Sie sie erkannt? Das Manga-Mädchen ist erwachsen geworden. Unsere ESC-Teilnehmerin von 2016 hat ihren kindlichen Style gegen den eines Vamps getauscht. Es ist - natürlich - Jamie-Lee Kriewitz.

Entwickelt hat die Outfits der Künstler FJBaur. "Alive" (lebendig) heißt die Fotostrecke. Er habe diesen Titel bewusst gewählt, so FJBaur zu t-online.de: "Sie soll dem Betrachter zeigen, dass auch eine vermeintliche Niederlage zu einer Stärke, neuen Visionen und Schönheit führen kann." Wir erinnern uns: Jamie Lee wurde beim ESC in Stockholm mit ihrem Lied "Ghost" letzte.

"Chamäleon der deutschen Popmusik"

Dem fernöstlichen Stil ist die 18-Jährige aber auch auf den aktuellen Bildern treu geblieben. Die Porträts spiegeln die Wandelbarkeit der jungen Sängerin wider. Und sie zeigen Jamie-Lees Modelqualitäten: mal als Femme Fatale, mal als moderne Geisha, mal als Manga-Girlie.

"Für mich stehen die Bilder für die Individualität, Diversität und Vielschichtigkeit der Künstlerin Jamie Lee", sagt FJBaur. "Sie ist ein junges Chamäleon der deutschen Popmusik."

Und was sagt Jamie-Lee selbst zu den Fotos? Wird sie bei ihren nächsten Auftritten in diesem Look auf der Bühne stehen? "Es war für mich eine coole Erfahrung mal schwarze Klamotten zu tragen und eher erwachsen auszusehen. Doch ich denke, ich bleibe für die Bühne bei meinen bunten Outfits."

Geschossen wurden die Fotos von Tobias Wirth. Frisuren und Make up stammen von Kim Keusen.

Jamie-Lee Konzerttermine

Wer Jamie-Lee live erleben möchte, hat an diesen Terminen dazu Gelegenheit: 13.4. Musikzentrum Hannover, 14.4. Rosenhof Osnabrück, 15.4. Frannz Club Berlin, 17.4. Knust Hamburg, 18.4. Club Bahnhof Ehrenfeld Köln, 19.4. Zoom Frankfurt am Main, 20.4. Im Wizemann Stuttgart.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website