t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Nach Ausfall der Gigs in Berlin: Nachholtermine für Helene-Fischer-Konzerte


Ausgefallene Gigs in Berlin
Nachholtermine für Helene-Fischer-Konzerte bekannt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 08.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Helene Fischer: Die Sängerin wird die ausgefallenen Konzerte in Berlin schon sehr bald nachholen.Vergrößern des BildesHelene Fischer: Die Sängerin wird die ausgefallenen Konzerte in Berlin schon sehr bald nachholen. (Quelle: Alexander Koerner/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Helene Fischer wollte gestern und heute Abend das Publikum in Berlin verzaubern. Eine Infekt machte ihr allerdings einen Strich durch die Rechnung, die Konzerte wurden abgesagt. Nun sind die Nachholtermine bekannt.

"Ich habe mir einen Infekt in den oberen Atemwegen eingefangen und so zwingt mich dieser Infekt in die Knie und das Leben beweist mir aufs Neue: Ich bin nicht unverwundbar", erklärte Helene ihren Fans und gab zu: "Das macht mich fertig." Doch jetzt stehen die Nachholtermine fest. Schon im März startet die Schlagersängerin einen zweiten Versuch.

Das Konzert, das ursprünglich am 6. Februar stattfinden sollte, wird auf den 10. März 2018 verlegt, der Gig vom 7. Februar wird am 11. März nachgeholt. Beide Konzerte beginnen jeweils um 20 Uhr. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin, heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite von Helene Fischer. Außerdem können sie an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein Lichtblick für die Besucher der Konzerte vom 9. bis 11. Februar in Berlin: Sie finden der Mitteilung zufolge "nach aktuellem Stand planmäßig statt".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website