t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach DSDS: Dieter Bohlen nimmt sich eine Auszeit von TV und Musik


Abschied von TV und Musik
Dieter Bohlen nimmt sich eine Auszeit

Von t-online, rix

Aktualisiert am 26.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen: Er wird auf die Bremse treten.Vergrößern des BildesDieter Bohlen: Er wird auf die Bremse treten. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieter Bohlen hat genug. Der Poptitan will sich nach über 30 Jahren im Showgeschäft eine Pause gönnen – für die Familie.

Erst trennte er sich von Vanessa Mai, dann von Andrea Berg: Jetzt geht Dieter Bohlen noch einen Schritt weiter. Das DSDS-Urgestein will nach dem Finale von "Deutschland sucht den Superstar" am 5. Mai kürzertreten. So kurz, dass er nicht einmal das Album des Siegers produzieren wird. Grund für seine knallharte Entscheidung: Carina und die Kinder.

Seit zwölf Jahren ist Dieter Bohlen mit Carina Walz liiert, gemeinsam haben sie den fünfjährigen Max und die zwei Jahre ältere Amelie. Hinzu kommen allerdings noch vier weitere Kinder: Marc, Marielin und Marvin von Ex-Frau Erika, Maurice von Ex-Freundin Estefania.

"Meine Familie musste in den letzten Jahren stark unter meinem Job leiden. Ich möchte mir jetzt mehr Zeit für sie nehmen", verrät der 64-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Ich will endlich mal, nach gefühlten 1.000 Jahren, einen Sommer haben, in dem ich ganz abschalten kann."

"In meinem Herzen schlägt das Abenteuer"

In Zukunft sollen im Leben des Poptitans andere Dinge eine wichtige Rolle spielen: "Handy aus, im Boot um Menorca, Mallorca, Ibiza und nicht immer diese nervigen Anrufe. Ich möchte mal nichts machen und in den Himmel gucken, ohne zu denken: Ich muss noch einen Titel schreiben." In den vergangenen Jahren habe er vor allem für den Job gelebt. Das soll sich jetzt ändern. "In meinem Herzen schlägt das Abenteuer, das musste ich jedes Jahr unterdrücken."

Auch seinem Körper will sich der Musikproduzent widmen. "Ich treibe jetzt fünfmal die Woche zweieinhalb Stunden Sport. Ich gehe joggen, mache Krafttraining und spiele Tennis." Die Ernährung habe er ebenfalls bereits umgestellt. "Zwei Tafeln Schokolade, Pralinen und unendlich viel anderer Naschkram zwischendurch waren an der Tagesordnung. Damit habe ich aufgehört." Das Resultat nach zwei Wochen: vier Kilo weniger, wie Bohlen verrät.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website