t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Ex-Monrose-Star: So hat sich Senna Gammour verändert


Job und Style
So hat sich Ex-Monrose-Star Senna Gammour verändert

Von t-online, iger

31.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Senna Gammour: In den sozialen Netzwerken zeigt die Sängerin, was sie zu bieten hat.Vergrößern des BildesSenna Gammour: In den sozialen Netzwerken zeigt die Sängerin, was sie zu bieten hat. (Quelle: Spöttel Picture/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Band-Aus von Monrose hat Senna Gammour nicht nur andere berufliche Wege eingeschlagen, in den vergangenen Jahren hat sie auch ihr Äußeres verändert.

2011 trennte sich die Girlband von Mandy Capristo, Bahar Kizil und Senna Gammour. Seit 2006 standen sie als Teenie-Idole regelmäßig auf der Bühne, landeten zwei Nummer-1-Hits und sieben Top-Ten-Platzierungen. Das ist jetzt sieben Jahre her. Still ist es um keine der drei Damen geworden – vor allem nicht um Senna.

Im TV, auf der Bühne und im World Wide Web

Neben TV-Auftritten wie bei "Grill den Henssler" oder "Promi Shopping Queen" spielte die 39-Jährige sogar eine Hauptrolle im ZDF-Spielfilm "Nur nicht aufregen!". Kürzlich ist Senna mit ihrem Live-Programm "Liebeskummer ist ein Arschloch" auf Tour gewesen, hat eine große Fangemeinde in den sozialen Netzwerken und plauderte nun auch noch bei Instagram aus, dass sie ein Buch über Frauen- und Beziehungsprobleme schreiben will.

Sennas Style

Doch nicht nur beruflich hat sich einiges getan. Zudem überrascht Senna mit einem vollkommen neuen Look. Die Fans kannten die ehemalige Brünette mit eher hochgeschlossenen Oberteilen oder langen Hosen. Aber die Girlband-Zeit ist eben mittlerweile Geschichte.

Jetzt zeigt sich die Sängerin gerne im Bikini oder zwischendurch auch mal im Schlabber-Look. Die gebürtige Frankfurterin hat ihren ganz eigenen Stil gefunden, der viele Fans begeistert, aber auch zu Diskussionen unter ihren Posts anregt.

Grüße von der Partyinsel

Derzeit weilt der Social-Media-Star mit Freunden auf der Partyinsel Ibiza. Selbstbewusst präsentiert sich Senna dort mal in modischen Bikinis, mal in Jeans-Hotpants. Genau so fühlt sie sich wohl. Doch es kommt auch immer wieder Kritik an ihrer Outfitwahl auf.

Regelmäßig beschweren sich einige User über ihren Stil, manchen ist er zu freizügig geworden: "Bei Popstars gab es damals Drama, wenn es darum ging, Haut zu zeigen, jetzt präsentiert sie sich nackt." Zudem werden häufig Vorwürfe laut, die in Richtung ihres muslimischen Glaubens gehen. Senna hat für die kritischen Kommentare aber stets die passende Antwort parat: "Darum."

Aber klar: Es gibt auch eine Menge positives Feedback für Senna. Ein Fan kommentiert: "Du siehst toll aus. Was für eine Figur. Die ganzen Hater haben einfach zu viel Langeweile." Ein anderer User findet auch: "Du bist und bleibst der Knaller. Für diese Beine würde ich töten."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website