t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Gemeinsamer Auftritt nach der Trennung


Helene Fischer und Florian Silbereisen
Der erste gemeinsame Auftritt nach der Trennung

Von t-online, rix

Aktualisiert am 09.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Zehn Jahre lang waren sie ein Paar.Vergrößern des BildesHelene Fischer und Florian Silbereisen: Zehn Jahre lang waren sie ein Paar. (Quelle: Jens Schlueter/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor drei Wochen gaben Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Trennung bekannt. Am Wochenende werden beide zum ersten Mal nach dem offiziellen Liebes-Aus wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Am Samstagabend werden die Zuschauer besonders aufmerksam in der ARD die "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" verfolgen. Denn dort werden Helene Fischer und Florian Silbereisen zum ersten Mal nach der Bekanntgabe ihrer Trennung öffentlich aufeinander treffen – und das vor den Augen eines Millionenpublikums.

Florian Silbereisen ist der Gastgeber der Sendung. Er empfängt die beliebtesten Interpreten der Branche und begrüßt am Samstag im Berliner Velodrom Stars wie Andrea Berg, Maite Kelly und Roland Kaiser, aber auch Helene Fischer. Besonders pikant: Die Show ist live.

Sie sind Profis

Doch wer erwartet, dass sich das Ex-Paar die Augen auskratzen und an den Haaren ziehen wird, wird sich irren. Helene Fischer und Florian Silbereisen sind Profis. Zehn Jahre lang waren sie das Traumpaar der Schlagerszene. Völlig überraschend haben die 34-Jährige und ihr drei Jahre älterer Exfreund im Dezember ihre Beziehung für gescheitert erklärt. Warum sich der Moderator und die Sängerin wirklich getrennt haben, wollten sie nicht verraten. Das Paar sei jedoch im Guten und voller Frieden auseinander gegangen, hieß es. Einen Rosenkrieg gibt es nicht. Selbst den Tag nach der Trennung hatten sie zusammen verbracht, beantworten gemeinsam Fan-Mails.


Zudem hat der Moderator in seinem Trennungs-Statement bekannt gegeben, dass er weiterhin mit ihr zusammenarbeiten will. "Helene und ich sind nun kein Liebespaar mehr, doch wir haben nach wie vor gemeinsame Pläne: Wir möchten zum Beispiel irgendwann in den nächsten Jahren unsere erste gemeinsame TV-Show präsentieren! Diesen Traum konnten wir in den vergangenen Jahren leider noch nicht verwirklichen. Aber vielleicht schaffen wir es nun endlich!", schrieb er auf Facebook. Gemeinsame Auftritte wird es demnach weiterhingeben, nur ein Liebescomeback ist ausgeschlossen. Helene Fischer hat einen neuen Freund.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website