t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Helene Fischer an Weihnachten in ZDF-Show zu sehen


Eigentlich wollte sie Pause machen
Helene Fischer an Weihnachten in ZDF-Show zu sehen

Von t-online, lc

15.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Helene Fischer: Sie möchte in diesem Jahr etwas kürzer treten.Vergrößern des BildesHelene Fischer: Sie möchte in diesem Jahr etwas kürzer treten. (Quelle: imago/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Helene Fischer hatte eigentlich angekündigt, sich im Jahr 2019 eine Auszeit nehmen zu wollen. Nun steht jedoch fest: Die Musikerin wird an Weihnachten wieder in ihrer eigenen ZDF-Show zu sehen sein.

Bei dieser Nachricht dürften die Fans von Helene Fischer aufatmen. Eigentlich wollte die Sängerin eine Pause einlegen, doch für das ZDF wird sie auch in diesem Jahr wieder die "Helene Fischer Show" zu Weihnachten aufzeichnen. ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann erklärte gegenüber "Der Westen": "Die Helene Fischer-Weihnachtsshow ist eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die wir auch in diesem Jahr fortsetzen werden."

Weiter erklärt Heidemann, dass die Show wie auch im vergangenen Jahr am ersten Weihnachtstag ausgestrahlt werden soll. Mehr ist bislang jedoch nicht bekannt. Die Fans der Schlagerqueen dürften sich aber dennoch freuen, war doch lange nicht klar, ob Helene Fischer sich eine solche große Produktion zumuten wird.

Die 34-Jährige erklärte kürzlich bei einem Live-Auftritt: "In den letzten anderthalb Jahren hatte ich zwei tolle Tourneen. Jetzt will ich mir Zeit nehmen, um kreativ zu sein. Ich werde mich ein bisschen zurückziehen. Aber wenn es neue Musik gibt, lasse ich euch natürlich teilhaben."

Verwendete Quellen
  • Der Westen: Helene Fischer: Das ZDF lässt die Bombe platzen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website