t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Helene Fischer: Schlagerstar kündigt Karriere-Pause an


Schlagerstar Helene Fischer kündigt Karriere-Pause an

Von t-online, lc

Aktualisiert am 15.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Helene Fischer: Die Sängerin möchte offenbar eine Pause einlegen.Vergrößern des BildesHelene Fischer: Die Sängerin möchte offenbar eine Pause einlegen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" standen Helene Fischer und Florian Silbereisen erstmals nach ihrer Trennung wieder zusammen auf der Bühne. Die Schlagerqueen kündigte derweil an, eine Pause machen zu wollen.

Alle Augen waren am Samstagabend auf sie gerichtet: Helene Fischer und Florian Silbereisen. Es war ihr erster gemeinsamer Auftritt nach der Trennung. Auf der Bühne gaben sich die Sängerin und der Moderator innig miteinander. Doch für die Fans war das nicht der einzige denkwürdige Moment. Zugleich kündigte Helene Fischer nämlich an, musikalisch kürzer treten zu wollen.

Die 34-Jährige erklärte schließlich: "In den letzten anderthalb Jahren hatte ich zwei tolle Tourneen. Jetzt will ich mir Zeit nehmen, um kreativ zu sein. Ich werde mich ein bisschen zurückziehen. Aber wenn es neue Musik gibt, lasse ich euch natürlich teilhaben." Genaueres verriet sie jedoch nicht. Fakt ist jedoch, dass bislang keine Tour und auch kein neues Album für 2019 geplant ist. Es bleibt also abzuwarten, wie sehr die Fans der Schlagerqueen im neuen Jahr auf sie verzichten müssen.


Kurz vor Weihnachten machten Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Trennung offiziell. Zehn Jahre waren beide ein Paar. Das Ende ihrer Liebe sorgte für zahlreiche Schlagzeilen.

Verwendete Quellen
  • "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" vom 12. Januar 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website