Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik > Helene Fischer >

Florian Silbereisen teilt Bild mit Helene Fischer: "Es war sooo schön"

"Es war sooo schön"  

Florian Silbereisen teilt Bild mit Helene Fischer

18.04.2020, 17:34 Uhr | rix, t-online.de

Florian Silbereisen teilt Bild mit Helene Fischer: "Es war sooo schön". Helene Fischer und Florian Silbereisen: Im Dezember 2018 gab das Paar seine Trennung bekannt. (Quelle: imago images)

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Im Dezember 2018 gab das Paar seine Trennung bekannt. (Quelle: imago images)

Im Dezember 2018 gaben Florian Silbereisen und Helene Fischer völlig überraschend ihre Trennung bekannt. Jetzt, fast anderthalb Jahre später, hat der Moderator auf Instagram ein Foto mit seiner Ex-Freundin geteilt – und das aus einem ganz bestimmten Grund.

Seitdem Florian Silbereisen bei DSDS in der Jury saß, ist der Schlagerstar auch auf Instagram aktiv. Dort folgen ihm mittlerweile über 100.000 Fans. Die versorgt er nahezu täglich mit Schnappschüssen aus dem Alltag oder mit Fotos von diversen Dreharbeiten. Jetzt hat der 38-Jährige aber ein ganz besonderes Bild mit seinen Followern geteilt, ein Bild mit seiner Ex.

Auf dem Foto stehen Florian Silbereisen und Helene Fischer ganz dicht beieinander. Der Musiker strahlt über beide Ohren, die Sängerin hält ihre Hand auf seinem Rücken. Auch Andreas Gabalier ist auf dem Bild zu sehen. Doch der wird hier schnell zur Nebensache.

Aufgenommen wurde der Schnappschuss im Herbst 2019 während des "Schlagerboooms". In seiner Show begrüßte Florian Silbereisen damals Gäste wie Howard Carpendale, Maite Kelly, Andrea Berg oder Roland Kaiser. Doch was der Moderator zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste: Auch Helene Fischer wird an diesem Abend auf der Bühne stehen. Seine Ex-Freundin hatte ihn damals überrascht.

Für viele war es der emotionalste TV-Moment des Jahres. Bei einigen Fans im Publikum kullerten sogar die Tränen. Auch der Moderator musste nach Luft ringen und mit den Tränen kämpfen.

"Es war sooo schön"

Jetzt, fast ein halbes Jahr später, wird die Wiederholung der Show, die die Schlagerszene damals so berührte, erneut ausgestrahlt. Und genau aus diesem Anlass hat Florian Silbereisen nun den Schnappschuss gepostet.

"Es war sooo schön", kommentierte er das Bild. "Leider werden wir so etwas so schnell erstmal nicht wieder erleben. Aber heute Abend können wir uns erinnern – an die 'Schlagerbooom'-Jubiläumsshow mit allen großen Stars und tollen Überraschungsgästen." Wer also noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchte, kann sich die Sendung am Samstagabend um 20.15 Uhr im MDR und WDR ansehen.

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal