t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Diese Promis gratulieren Helene Fischer zur Schwangerschaft: "Wundervoll"


Sie erwartet ihr erstes Kind
Diese Schlagerstars gratulieren Helene Fischer zur Schwangerschaft

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.10.2021Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer: Sie wird zum ersten Mal Mutter.Vergrößern des BildesHelene Fischer: Sie wird zum ersten Mal Mutter. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Nun ja, jetzt ist's raus", schrieb Helene Fischer am Samstag auf Instagram und bestätigte damit die Baby-News. Unter dem Post häuften sich schnell die ersten Glückwünsche – auch jede Menge Promis gratulierten der Sängerin.

Am Donnerstagabend um kurz vor 19 Uhr machten die ersten Gerüchte die Runde: Helene Fischer ist schwanger. Das soll ein Vertrauter des Paares verraten haben. Zwei Tage später steht fest: Es stimmt. Helene Fischer erwartet ihr erstes Kind.

"Wir sind schon seit Längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch", schrieb die Schlagerkönigin am Samstag ihren fast 850.000 Fans auf Instagram. "Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht." Es sei ein "überwältigendes und einzigartiges Gefühl".

"Was für eine wundervolle Nachricht"

Der Post wurde inzwischen fast 100.000 Mal mit einem Like versehen, mehr als 5.000 Menschen haben den Beitrag kommentiert, darunter auch jede Menge Stars aus der Schlagerszene. "Ganz viel Liebe", schickte zum Beispiel Ross Antony. "Herzlichen Glückwunsch", schrieb Christin Stark, die Freundin von Matthias Reim.

Giovanni Zarrella holte ein wenig weiter aus: "Was für eine wundervolle Nachricht. Gottes Segen für dich und deine Familie. Das wird die schönste Zeit eures Lebens", kommentierte der Ex-Bro'Sis-Star. Ähnlich klang auch die Nachricht von Patricia Kelly: "So glücklich für dich. Gott segne dich und deine Familie."

"Das Schönste und Heiligste, was es für eine Frau gibt"

Ihre Schwester Maite Kelly widmete der Schlagersängerin gleich einen eigenen Post. "Kein Erfolg, kein Rekord, nichts in der Welt ist das Schönste und Heiligste, was es für eine Frau gibt, als ein Kind unter ihrem Herzen zu tragen", schrieb die dreifache Mutter zu einem Bild von sich und Helene.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dass Helene Fischer ihr erstes Kind erwartet, hatte die "Bild"-Zeitung am Donnerstagabend verkündet. Die Sängerin hatte die Baby-News eigentlich noch für sich behalten wollen. Nur selten spricht sie über ihr Privatleben.

"Diesmal gab es aber wohl Menschen in meinem näheren Umfeld, die anvertraute und persönliche Informationen mit den Medien geteilt haben, was mich in diesem Fall eigentlich am meisten enttäuscht", so Helene Fischer auf Instagram.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website