t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Sänger: John Legend bekommt Sonderauszeichnung der Grammys


Sänger
John Legend bekommt Sonderauszeichnung der Grammys

Von dpa
28.03.2022Lesedauer: 1 Min.
US-Sänger John Legend.Vergrößern des BildesUS-Sänger John Legend. (Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

New York (dpa) - Zwölf Grammys hat John Legend (43) bereits gewonnen - jetzt bekommt der Pop- und Soulmusiker auch noch einen Ehren-Grammy.

Legend werde mit dem erstmals vergebenen "Recording Academy Global Impact Award" für seine persönlichen und professionellen Errungenschaften in der Musik-Industrie ausgezeichnet, teilten die Veranstalter am Montag mit. Die Ehrung solle am Vorabend der für Sonntag (Ortszeit) geplanten Grammy-Gala stattfinden. Legend hat rund ein halbes Dutzend Alben herausgebracht. Er war auch schon bei den Oscars, den Emmys und den Tonys erfolgreich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website