t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKinoOscars

Heidi Klum: Model-Mama zeigt ihre neue Frisur auf Oscar-Party


Mit Tom Kaulitz
Heidi Klum zeigt ihre neue Frisur auf Oscar-Party

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 27.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Tom Kaulitz und Heidi Klum: Die beiden sind Gäste von Elton John.Vergrößern des BildesTom Kaulitz und Heidi Klum: Die beiden sind Gäste von Elton John. (Quelle: Rich Fury/Getty Images for EJAF)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die 91. Oscar-Verleihung hatte noch nicht einmal begonnen, da vergnügten sich Heidi Klum und Tom Kaulitz schon auf der legendären Party von Elton John.

Wie schon in den vergangenen Jahren war Heidi Klum auch 2019 wieder einmal zu Gast bei der Elton John Aids Foundation Academy Awards Viewing Party. Diesmal natürlich in Begleitung von Tom Kaulitz.

Transparentes Oberteil und neuer Pony

Die beiden ließen sich von den anwesenden Fotografen ablichten und legten ihr schönstes Strahlen auf. Heidi trug ein gold-schwarzes Kleid mit einem ziemlich hohen Beinschlitz und teilweise transparentem Oberteil. Außerdem trug das Model eine neue Frisur auf dem Kopf. Heidis Haupt hat jetzt einen Pony. Zuvor trug die Blondine eine gleichmäßig geschnittene Langhaarfrisur. Ihr neuer Haarschnitt verleiht der GNTM-Chefin neuen Schwung.

Elton Johns Party hat Tradition

Die Party von Elton John findet in jedem Jahr parallel zu der Oscar-Verleihung statt. Während dort schon die ersten Promis auf dem roten Teppich posierten, machten sich auch die Stars bei der Oscar-Verleihung für die Fotografen bereit.


Tom Kaulitz Bruder Bill Kaulitz war übrigens auch auf dem Red Carpet der Oscars. Er stand neben den beiden Moderatorinnen Annemarie Carpendale und Viviane Geppert, um mit ihnen zusammen die Outfits und Looks der anwesenden Gäste zu kommentieren.

"Es ist sehr warm hier"

Für den Tokio-Hotel-Sänger war es der erste Besuch auf dem roten Teppich der Verleihung. Deswegen war er auch sehr aufgeregt. "Es ist sehr warm hier und alle sehen toll aus", sagte er im ProSieben-Interview. Um den verstorbenen Karl Lagerfeld zu ehren, trug er außerdem einen Anzug des weltberühmten Designers und hatte außerdem eine dunkle Sonnenbrille auf seiner Nase.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • "Oscars 2019 – red. Carpet Live
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website