• Home
  • Unterhaltung
  • Kino
  • Oscars
  • Oscars 2021: Glamour bei den Looks – Brad Pitt sorgt fĂĽr Ăśberraschung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM-Aus für WeltfußballerinSymbolbild für einen TextGasstreik in Norwegen: Regierung greift einSymbolbild für einen TextNeue Erkenntnisse über US-SchützenSymbolbild für einen TextTennis: Das ist Marias Halbfinal-GegnerinSymbolbild für einen TextBahn: Brandbrief von MitarbeiternSymbolbild für einen TextSportmoderatorin stirbt mit 47 JahrenSymbolbild für einen TextNicky Hilton ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextSpanische Königin hat CoronaSymbolbild für einen TextRubel verliert deutlich an WertSymbolbild für einen TextWilliams' Witwe enthüllt DetailsSymbolbild für einen TextFrau uriniert neben Gleis: Hand gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-HammerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Glamour bei den Oscar-Looks – Brad Pitt sorgt für Überraschung

Von dpa, t-online, sow

Aktualisiert am 26.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Amanda Seyfried in rotem TĂĽll auf dem roten Teppich.
Amanda Seyfried in rotem TĂĽll auf dem roten Teppich. (Quelle: Chris Pizzello/Pool AP/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Als hätten alle auf diesen einen Moment hingefiebert, die Designer, die Stylisten, die Stars sowieso. Bei der Oscar-Verleihung war 2021 einiges anders, doch bei den Looks herrschte kaum Zurückhaltung.

Auch wenn die Pandemie dazu führte, dass die diesjährige Oscar-Verleihung in einem deutlich kleineren Rahmen stattfinden musste, in der Mode war von Zurückhaltung wenig zu spüren.


Die Oscar-Looks der Stars

Carey Mulligan: Sie war in der Kategorie beste Hauptdarstellerin nominiert. Es ging um ihre Darbietung in "Promising Young Woman".
Halle Berry: Die Schauspielerin verkĂĽndete die Gewinner in der Kategorie beste Kamera und bestes Produktionsdesign.
+23

Kräftige Farben, teils opulente Formen und außergewöhnliche Kombinationen prägten das Bild – für Frauen, aber auch für Männer. Als Gegenpol: klares Weiß. Vielleicht eine Hommage an das medizinische Personal? Im Vorfeld hatten die Veranstalter noch schriftlich gemahnt, auf Casual-Looks zu verzichten. Zu groß war wohl die Sorge, der Hausanzug wäre inzwischen das neue Abendkleid. Dass einige Stars dann sogar in Gold erschienen, ließ sie selbst wie ein Oscar funkeln.

Highlight: Giorgio Armanis TĂĽllrobe fĂĽr Amanda Seyfried

Regina King eröffnete die Zeremonie – und sie tat es mit breiten Schultern. Carey Mulligan kam in einer goldenen Bustierrobe mit weit ausladendem Rockteil von Valentino. Für den großen Wow-Effekt sorgte Giorgio Armani. Er kleidete Amanda Seyfried mit einer leuchtend roten Tüllrobe mit tiefem V-Ausschnitt ein.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trump droht Republikanern mit Ăśberrumpelung
Donald Trump: Unter den Anhängern der Republikaner ist der Ex-Präsident noch immer der beste Kandidat für die Wahl 2024.


Die Sängerin Tiara Thomas kam in einem stylischen weißen Hosenanzug und präsentierte selbstbestimmt ihr sehr tiefes Dekolleté.

Tiara Thomas: Die Sängerin kam in einem stylischen weißen Hosenanzug.
Tiara Thomas: Die Sängerin kam in einem stylischen weißen Hosenanzug. (Quelle: Chris Pizzello/Reuters-bilder)

Brad Pitt mit "Man Bun" bei den Oscars

Einer, der auch fernab des Schaulaufens auf dem Red Carpet mit seinem Aussehen für Aufsehen sorgte, war Brad Pitt. Der Schauspieler war während der Zeremonie in einem klassischen schwarzen Smoking und mit Fliege auf der Bühne zu sehen. So weit, so unspektakulär. Doch seine mittellangen blonden Haare trug er am Hinterkopf zu einem eleganten "Man Bun" zusammengebunden.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ein Look, der nicht nur die Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen, sondern auch die Südkoreanerin Yuh-Jung Youn begeisterte. Als sie ihren Academy Award von dem 57-Jährigen entgegennehmen durfte, schien die Schauspielerin absolut hingerissen von Pitt. "Endlich, Herr Brad Pitt. Schön, Sie zu sehen", sagte sie während ihrer Dankesrede. Das britische Magazin "Glamour" teilte später ein kurzes Video bei Twitter, das die beiden beim Verlassen der Bühne zeigt.

Brad Pitts Filmproduktionsfirma Plan B vertreibt Youns Gewinnerfilm "Minari – Wo wir Wurzeln schlagen" in den USA in Zusammenarbeit mit A24. Außerdem wirkte der Hollywoodstar selbst als ausführender Produzent an dem Werk mit.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Brad Pitt
Kino

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website