t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Schock für Queen Consort Camilla: Flugzeug stößt mit Vogel zusammen


Queen Consort Camilla: Schockmoment bei Flugzeuglandung

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 29.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Camilla: Durch ihre Ehe mit Charles III. wurde sie zur Königsgemahlin.Vergrößern des BildesCamilla: Durch ihre Ehe mit Charles III. wurde sie zur Königsgemahlin. (Quelle: IMAGO/PPE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Turbulente Szene beim Landeanflug auf London: Das Flugzeug von Queen Consort Camilla stieß mit einem Vogel zusammen. Der Schaden an der Maschine ist massiv.

Es gibt viele Menschen, denen ein Flug nicht ganz geheuer ist. Generell sind aber wohl alle Passagiere zufrieden, wenn eine Reise ohne großes Ruckeln oder andere Turbulenzen stattfindet und man sicher am Zielflughafen landet. Beim Flug von Indien nach London musste Queen Consort Camilla jedoch einige schlimme Momente durchleben. Durch einen Zusammenstoß wurde die Boeing 777-200ER während des Landeanflugs beschädigt.

Wie die "Daily Mail" berichtet, wurde der Flieger von einem Vogel getroffen. Die Folge der Kollision sei eine sehr sehr große Delle. Dem Zeitungsbericht zufolge befand sich die Gemahlin von König Charles III. auf einem British-Airways-Flug vom indischen Bangalore nach London-Heathrow.

Camilla machte Kuraufenthalt in Indien

Die Königsgemahlin soll sich allerdings in dem Flugzeug nach einem zehntägigen Kuraufenthalt in Indien befunden haben. Es habe zu keiner Zeit die Gefahr eines Absturzes der Maschine bestanden. Der Buckingham Palast hat sich bislang allerdings noch nicht zu dem Zwischenfall geäußert.

Ein Sprecher der Fluglinie bestätigte der "Daily Mail" den Zwischenfall und sagte, dass das Passagierflugzeug sicher landen konnte und alle Kunden wie gewohnt aussteigen konnten. Das Flugzeug werde nun genauer untersucht, man gehe aber davon aus, dass es bald wieder in den normalen Betrieb eingegliedert werden kann.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website