t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Charles schenkte auch etwas: Harry und Meghan feiern Lilibets Geburtstag


Dieses Geschenk machte König Charles III. seiner Enkeltochter

Von t-online, spot on news
Aktualisiert am 06.06.2023Lesedauer: 1 Min.
König Charles III. bei einem Besuch von Covent Garden in London (Archivbild).Vergrößern des BildesKönig Charles III. bei einem Besuch im Londoner Covent Garden (Archivbild). (Quelle: WPA Pool)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Tochter von Prinz Harry und Herzogin Meghan wurde am 4. Juni zwei Jahre alt. Für Lilibet sollen die Royals eine kleine Feier auf die Beine gestellt haben.

Den zweiten Geburtstag ihrer jüngsten Tochter Lilibet wollten Prinz Harry und Herzogin Meghan offenbar entspannt zelebrieren. Wie eine Royal-Expertin dem "OK!"-Magazin verraten hat, gab es am 4. Juni eine amerikanische Feier mit einigen prominenten Gästen in ihrem Familienheim in Montecito.

Videoanruf von Charles?

"Ich erwarte ein paar Berühmtheiten und eine entspannte Party, zu der hoffentlich auch einige andere Kleinkinder gehören werden", sagte die Insiderin vor den Feierlichkeiten, allerdings ohne konkrete Namen zu nennen.

Für die kleine Lili ist es der erste Geburtstag in den USA. Im vergangenen Jahr waren Harry und Meghan mit Sohn Archie und Töchterchen Lilibet auf Frogmore Cottage in Großbritannien, da die Familie zum Thronjubiläum der inzwischen verstorbenen Queen Elizabeth II. zu Besuch war. Dort wurde für die damals Einjährige eine kleine private Gartenparty ausgerichtet.

Das diesjährige Geburtstagsevent dürfte damit deutlich anders aussehen als noch im vergangenen Jahr. Laut der Royal-Expertin könnte es auch einen Videoanruf von Großvater König Charles III. gegeben haben. Der 74-jährige britische Monarch soll dem "Express" zufolge ein maßgeschneidertes Spielhaus für seine Enkeltochter in Auftrag gegeben haben.

Bisher keine offiziellen Glückwünsche

Öffentliche Glückwünsche (Stand Montagvormittag, 5. Juni) hat es von den Royals bislang nicht gegeben, weder von König Charles III. und Königin Camilla noch von Prinz William und Prinzessin Kate.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • ok.co.uk: "Princess Lilibet's birthday will be 'all American affair – laid-back but celeb guests'" (englisch)
  • express.co.uk: "King Charles plans to give sweet gift to Lilibet on her 2nd birthday later this week" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website