t-online - Nachrichten fΓΌr Deutschland
Such IconE-Mail IconMenΓΌ Icon

MenΓΌ Icont-online - Nachrichten fΓΌr Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Charles schenkte auch etwas: Harry und Meghan feiern Lilibets Geburtstag


Dieses Geschenk machte KΓΆnig Charles III. seiner Enkeltochter

Von t-online, spot on news
Aktualisiert am 06.06.2023Lesedauer: 1 Min.
Kânig Charles III. bei einem Besuch von Covent Garden in London (Archivbild).Vergrâßern des BildesKânig Charles III. bei einem Besuch im Londoner Covent Garden (Archivbild). (Quelle: WPA Pool)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Tochter von Prinz Harry und Herzogin Meghan wurde am 4. Juni zwei Jahre alt. FΓΌr Lilibet sollen die Royals eine kleine Feier auf die Beine gestellt haben.

Den zweiten Geburtstag ihrer jΓΌngsten Tochter Lilibet wollten Prinz Harry und Herzogin Meghan offenbar entspannt zelebrieren. Wie eine Royal-Expertin dem "OK!"-Magazin verraten hat, gab es am 4. Juni eine amerikanische Feier mit einigen prominenten GΓ€sten in ihrem Familienheim in Montecito.

Videoanruf von Charles?

"Ich erwarte ein paar BerΓΌhmtheiten und eine entspannte Party, zu der hoffentlich auch einige andere Kleinkinder gehΓΆren werden", sagte die Insiderin vor den Feierlichkeiten, allerdings ohne konkrete Namen zu nennen.

Für die kleine Lili ist es der erste Geburtstag in den USA. Im vergangenen Jahr waren Harry und Meghan mit Sohn Archie und Tâchterchen Lilibet auf Frogmore Cottage in Großbritannien, da die Familie zum ThronjubilÀum der inzwischen verstorbenen Queen Elizabeth II. zu Besuch war. Dort wurde für die damals EinjÀhrige eine kleine private Gartenparty ausgerichtet.

Das diesjÀhrige Geburtstagsevent dürfte damit deutlich anders aussehen als noch im vergangenen Jahr. Laut der Royal-Expertin kânnte es auch einen Videoanruf von Großvater Kânig Charles III. gegeben haben. Der 74-jÀhrige britische Monarch soll dem "Express" zufolge ein maßgeschneidertes Spielhaus für seine Enkeltochter in Auftrag gegeben haben.

Bisher keine offiziellen GlΓΌckwΓΌnsche

Γ–ffentliche GlΓΌckwΓΌnsche (Stand Montagvormittag, 5. Juni) hat es von den Royals bislang nicht gegeben, weder von KΓΆnig Charles III. und KΓΆnigin Camilla noch von Prinz William und Prinzessin Kate.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • ok.co.uk: "Princess Lilibet's birthday will be 'all American affair – laid-back but celeb guests'" (englisch)
  • express.co.uk: "King Charles plans to give sweet gift to Lilibet on her 2nd birthday later this week" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten fΓΌr Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website