t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Fürst Albert tanzt ohne Charlène von Monaco: Diese Frau begleitet ihn


Keine Spur von Charlène
Fürst Albert tanzt auf Ball mit dieser Frau

Von t-online, JaH

22.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Fürst Albert: Beim Centennial Ball tanzt er mit Stephanie von Monaco.Vergrößern des BildesFürst Albert: Beim Centennial Ball tanzt er mit Stéphanie von Monaco. (Quelle: IMAGO/Le Segretain Pascal/Pool/ABACA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim jährlichen Centennial Ball zeigte sich Fürst Albert gut gelaunt. Dabei wurde der 65-Jährige nicht wie geplant von seiner Ehefrau Fürstin Charlène begleitet.

Der Centennial Ball fand in diesem Jahr zu Ehren des bereits 2005 verstorbenen Fürsten Rainier III. statt. Es war sein Lieblingsball, in diesem Jahr wäre der Monegasse 100 Jahre alt geworden.

Um dieses Event gebührend zu feiern, traten zahlreiche Gäste an. Unter ihnen befand sich auch Fürst Albert. Doch das Oberhaupt der Familie Grimaldi kam nicht in Begleitung seiner Frau Charlène von Monaco. Stattdessen besuchte Alberts Schwester Stéphanie von Monaco zusammen mit ihrem Bruder den Ball.

Inniger Tanz von Albert und Stéphanie

So war es folglich auch nicht Charlène, die mit Albert einen Ehrentanz hinlegte, sondern die 58-jährige Stéphanie. Das Geschwisterpaar hatte offenbar viel Freude, lachte viel und sah sich immer wieder vergnügt in die Augen.

Stéphanie trug dabei ein helles bodenlanges Spitzenkleid mit Spaghettiträgern. Es ließ freie Sicht auf ihren Rücken zu: Dort konnte man eine verblasste Tätowierung erkennen. Außerdem trug die Prinzessin, die in den Achtzigerjahren als Sängerin und Fotomodell arbeitete, eine Brille mit dunklem Rahmen. Fürst Albert setzte auf seinen schlichten Standardlook: Schwarzer Anzug, schwarze Fliege und weißes Hemd kombinierte er mit schwarzen Schuhen.

Die Kinder von Fürst Rainier III. waren ebenfalls auf dem Ball. Sie posierten für die anwesenden Fotografen zusammen mit Albert und Stéphanie.

Es war nicht das erste Mal, dass die Schwester des Fürsten dessen Ehefrau bei einem öffentlichen Auftritt vertritt. Im April war es auch sie, die statt Charlène an der Seite von Albert auftauchte. Damals besuchten die Geschwister zusammen eine französische Briefmarkendruckerei.

Verwendete Quellen
  • Bilder von Imago Images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website