t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Carl Philip musste operiert werden: Auftritt mit Gips-Arm


Auftritt mit Gipsarm
Prinz Carl Philip musste operiert werden

Von t-online, ecke

04.11.2023Lesedauer: 1 Min.
Prinz Carl Philip: Seinen verletzten Arm versuchte er unter seinem Anzug zu verstecken.Vergrößern des BildesPrinz Carl Philip: Seinen verletzten Arm versuchte er unter seinem Anzug zu verstecken. (Quelle: IMAGO/Fredrik Sandberg/TT)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Prinz Carl Philip erschien bei seinem letzten Auftritt in Stockholm mit einem verletzten Arm. Jetzt gab der Hof diesbezüglich ein Gesundheitsupdate.

Bei seinem Besuch der medizinischen Gesellschaft in Stockholm strahlte Prinz Carl Philip von Schweden am 26. Oktober für die anwesenden Fotografen. Diesen entging jedoch nicht, dass sich der 44-Jährige an seinem Arm verletzt hatte. Was genau passiert ist, wird erst jetzt bekannt.

Unter seinem dunkelbraunen Jackett war bei dem Auftritt vor einer Woche seine eingegipste Hand zu sehen. Bis dahin wusste die Öffentlichkeit nichts von seiner Verletzung. "Prinz Carl Philip ist letzte Woche im Rahmen einer Familienaktivität unglücklich gestürzt und hat sich dabei am Arm verletzt", erklärte der schwedische Hof dazu nun auf Nachfrage der schwedischen Zeitung "Svensk Damtidning".

Weiter hieß es: "Es stimmt, dass der Prinz sich im Krankenhaus einer kleinen Operation unterzogen hat, nachdem er bei einem Ausflug mit seiner Familie gestürzt war." Demnach müsste sich der Unfall nach dem 19. Oktober ereignet haben, da der Prinz bei der Preisverleihung zum Koch des Jahres noch ohne verletzte Hand in der Öffentlichkeit erschienen war.

Verwendete Quellen
  • svenskdam.se: "Prins Carl Philip opererad – nya beskedet" (schwedisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website