t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Eugenie begeistert mit Fotos von Sohn Ernest


Zum ersten Geburtstag
Prinzessin Eugenie begeistert mit Fotos von Sohn Ernest

Von t-online, jdo

30.05.2024Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Eugenie: Die Queen-Enkelin hat zwei Söhne.Vergrößern des BildesPrinzessin Eugenie: Die Queen-Enkelin hat zwei Söhne. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor genau einem Jahr ist die Queen-Enkelin zum zweiten Mal Mutter geworden. Zum Geburtstag ihres Sohnes teilt Prinzessin Eugenie gleich mehrere private Aufnahmen.

Im Februar 2021 wurden Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank zum ersten Mal Eltern. Rund zwei Jahre nach der Geburt von Sohn August Philip Hawke gab die Enkelin der Queen bekannt, erneut Nachwuchs zu erwarten. Am 30. Mai 2023 erblickte Ernest George Ronnie das Licht der Welt.

Kurz darauf stellte Eugenie der Öffentlichkeit ihren Nachwuchs vor und postete bei Instagram ein Bild des Babys. Zu Ernests erstem Geburtstag hat die 32-Jährige nun neue Schnappschüsse ihres Jüngsten geteilt.

"Er ist zum Dahinschmelzen"

Auf dem ersten von vier Fotos ist der Kleine an einem sonnigen Tag im Gras sitzend zu sehen. Er schaut an seinem Händchen nuckelnd zur Seite. Besonders niedlich: Der Mini-Royal trägt ein blaues Trikot mit seinem Kosenamen "Ernie". Weitere Aufnahmen, die Sie durch Klicken auf den Pfeil rechts anschauen können, zeigen ihn beim Spielen, an Ostern und zusammen mit seinem Bruder August, der ihm einen Kuss auf die Wange drückt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In dem Post widmet Eugenie ihrem Sohn rührende Zeilen: "Ein Jahr du, mein liebster Ernest. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Wir alle lieben dich so sehr, besonders dein riesiges Lächeln, das du der Welt schenkst ... aber du hebst dir immer ein ganz besonderes für Mama auf."

Eugenies Follower zeigen sich ganz aus dem Häuschen über die Einblicke in ihr Familienleben. Neben zahlreichen Glückwünschen an das Geburtstagskind äußern sie ihre Verzückung. "Er ist zum Dahinschmelzen", "Ein zuckersüßer kleiner Mann" oder "Was für niedliche Fotos" lauten nur einige der vielen Kommentare.

Vater der beiden Jungs ist der britische Geschäftsmann Jack Brooksbank. Auf einer Skipiste in der Schweiz hatte es 2010 zwischen ihm und der Prinzessin gefunkt, acht Jahre später gaben sie sich in der St.-George's-Kapelle auf Schloss Windsor das Jawort. Eugenie ist die Tochter von Prinz Andrew, dem Bruder von König Charles III., und Sarah "Fergie" Ferguson.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website