HomeUnterhaltungStars

Mareile Höppner zeigt sich im Badeanzug – "du siehst so glücklich aus"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLuxusjacht von Oligarchen versteigertSymbolbild für einen TextExplosion in Halle: Ursache unklarSymbolbild für einen TextNL: Bundesliga-Stars steigen abSymbolbild für einen TextBericht: Sniper "Wali" in der UkraineSymbolbild für einen TextTransferpanne um Bayern-LeihgabeSymbolbild für einen TextFußball-Nationaltrainer suspendiertSymbolbild für einen TextKlitschko-Ex über Trennung von TochterSymbolbild für einen TextFußball-Star beendet seine KarriereSymbolbild für einen TextGwyneth Paltrow teilt Nacktfoto zum 50.Symbolbild für einen TextLeni Klum präsentiert neuen LookSymbolbild für einen TextFrau angefahren und mitgeschliffenSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan von Queen zurechtgewiesenSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Dankbare Mareile Höppner zeigt sich im Badeanzug

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 14.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Mareile Höppner: Die Moderatorin wechselt von der ARD zu RTL.
Mareile Höppner: Die Moderatorin wechselt von der ARD zu RTL. (Quelle: IMAGO/Gartner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie wagt einen beruflichen Neuanfang, bekam dazu offenbar zahlreiche Nachrichten. Jetzt bedankt sich Mareile Höppner mit einem Urlaubsschnappschuss.


Jahrgang 1977: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Victoria von Schweden: 14. Juli 1977
Moderator Wayne Carpendale: 23. März 1977
+12

Mareile Höppner zeigt sich dankbar. In dieser Woche hatte zunächst die ARD öffentlich gemacht, dass sie den Sender verlassen und das Magazin "Brisant" nur noch bis zum Ende des Jahres moderieren werde. Schließlich meldete RTL, dass die 45-Jährige genau dorthin wechsele. Höppner selbst äußerte sich aus dem Urlaub mit einem knappen Statement. Nun folgt ein weiterer Beitrag von ihr aus Bella Italia.

Er zeigt ein Foto von Höppner in einem rot-weiß gemusterten Badeanzug mit Carmen-Ausschnitt. Die Moderatorin ist von der Seite abgelichtet und steht im Wasser, im Hintergrund sind Bäume zu sehen. Mit Prada-Sonnenbrille auf der Nase und die Haare zu einem lässigen Dutt gebunden lacht Mareile Höppner herzlich in sich herein, sie wirkt sehr glücklich auf dem Urlaubsschnappschuss, der laut Verlinkung in der italienischen Region Umbrien entstanden ist.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Austrittsstelle in der Ostsee: Das größte Leck erzeugt Oberflächenbewegungen von bis zu einem Kilometer.
Symbolbild für ein Video
"Das ist kein kleiner Riss. Es ist ein wirklich großes Loch"

Dazu schreibt Höppner zunächst: "Danke für all eure Wünsche und Gedanken", fügt dem aber hinzu, dass sie "über manchen Kommentar [...] auch sehr lachen" musste. Damit meint sie wohl Äußerungen im Netz zu ihrem Senderwechsel. Denn sie betont: "Gut, wenn man nicht alles in dieser Social-Media-Welt so ernst nimmt. Außer die wirklich wichtigen Dinge, wie Familie. Und das mache ich gerade." Aus diesem Grund sende sie "jetzt mal wieder nur Urlaubsgrüße".

Wechsel von "Brisant" zu "Extra"

Die Reaktionen auf ihren Beitrag sind herzlich. Schauspielerin Stephanie Stumph sendet rote Herzchen. Höppners baldige Ex-"Brisant"-Kollegin Kamilla Senjo befindet, sie solle die Urlaubstage weiter genießen. Die weiteren Kommentare gehen in eine ähnliche Richtung. Zahlreiche Fans kommentieren aber auch, wie gut ihnen der Badeanzug der TV-Bekanntheit gefällt. Oder: "Du siehst so glücklich aus. Das ist so toll."

Am Donnerstag war bekannt geworden, dass Höppner nach 14 Jahren beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen zum Privatsender RTL wechseln wird. "Ein Sender, der auf starke Frauen setzt und starke Themen und viel auf redaktionellen Einsatz und das schätze ich sehr", schrieb Höppner dazu in einem Beitrag auf Instagram. Bei RTL wird sie zu den Teams von "Extra" und "Stern TV" stoßen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von mareilehoeppner_official
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ARDRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website