t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sarah Engels: Kann sie sich noch ein Kind mit Julian vorstellen?


Sarah Engels: "Ich bin nicht abgeneigt, aber ..."

Von t-online, Seb

18.08.2022Lesedauer: 2 Min.
257015870Vergrößern des BildesSarah Engels: Die Musikerin war früher mit Pietro Lombardi zusammen. (Quelle: watson)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im Dezember 2021 wurde Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter. Doch kann sie sich noch ein weiteres Baby mit Ehemann Julian vorstellen?

Sarah Engels lässt ihre Fans stets an ihrem Leben teilhaben. Die Sängerin, die durch ihre Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde, erfreut bei Instagram mittlerweile fast zwei Millionen Fans. Immer wieder gibt sie ihren Followern mit Fragerunden die Gelegenheit, mehr über sich zu erfahren. Natürlich wollen die treuen Fans viel persönliche Informationen abgreifen. Auch die Familienplanung ist jetzt wieder ein Thema.

So steht Sarah Engels zu weiterem Nachwuchs

Es überrascht wenig, dass mindestens ein Fan fragt: "Wollt ihr noch ein Kind?" Sarah antwortet darauf, teilt ein Foto von sich, Julian und ihrer im Dezember geborenen Tochter Solea. "Ich bin grundsätzlich nicht davon abgeneigt", macht die Ex-Frau von Pietro Lombardi ihren Social-Media-Abonnenten Hoffnung auf eine Erweiterung der beliebten Engels-Familie.

Dennoch relativiert die Entdeckung von Poptitan Dieter Bohlen diese Aussage direkt. Zumindest ein bisschen. Mit dem Gedanken eines weiteren Sprösslings kann sich die junge Familie schon anfreunden, aber: "Jetzt liegt erstmal der Fokus auf den Zweien und ich genieße die Zeit mit ihnen. Schwanger sein war auch mega schön, aber alles mit der Zeit."

Sarah Engels hat zwei Kinder. Der sieben Jahre alte Alessio stammt aus der Beziehung mit DSDS-Sieger Pietro Lombardi. Die Beziehung der beiden hielt von 2011 bis 2016. Die Scheidung erfolgt allerdings erst im Jahr 2019, also rund drei Jahre nach der Trennung. Im Mai 2021 heiratete sie dann den Fußballer Julian Büscher, der bei der Hochzeit Sarahs Mädchennamen annahm. Im Dezember 2021 kam dann die gemeinsame Tochter Solea auf die Welt. Für Julian war dies das erste eigene Kind.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website