HomeUnterhaltungStars

Notarzteinsatz kurz vor Jennifer Lopez und Ben Afflecks Hochzeit


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPro-Putin-Protest bei Baerbock-AuftrittSymbolbild für einen TextARD zeigt Quizshow 25 Stunden liveSymbolbild für einen TextBayern-Star zurück im TrainingSymbolbild für einen Text2.000 Polizisten umstellen KleinstadtSymbolbild für einen TextObert teilt freizügiges Foto von früherSymbolbild für ein VideoVideo zeigt dramatische Wal-Rettung Symbolbild für einen TextZDF-Star wieder mit Ex-Freundin liiertSymbolbild für einen TextNobelpreisträger: Ehefrau wusste es zuerstSymbolbild für einen TextPolizei Dortmund sorgt für Lacher im NetzSymbolbild für einen TextFrau schleudert bei Unfall aus Auto – totSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan zieht drastischen Schlussstrich

Notarzteinsatz kurz vor Jennifer Lopez und Ben Afflecks Hochzeit

Von t-online, jdo

19.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Ben Affleck und Jennifer Lopez: Nach der Hochzeit geht es erstmal wieder an die Arbeit.
Ben Affleck und Jennifer Lopez: Das Paar musste sich Sorgen um ein Familienmitglied machen. (Quelle: Pascal Le Segretain/getty-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Schauspieler und die Sängerin werden sich am Wochenende noch einmal das Jawort geben. Die Vorfreude auf die Feier wird jedoch von einem Unfall überschattet.

Im Juli sorgten Jennifer Lopez und Ben Affleck für eine Überraschung: Das Paar hatte sich in einer Hochzeitskapelle in Las Vegas das Jawort gegeben. Ohne großes Tamtam, in ganz kleinem Kreis. Lediglich die Mutter und die Kinder der Sängerin sollen dabei gewesen sein. "Sie wollten einfach nur verheiratet sein, also haben sie geheiratet", berichteten US-Medien damals.

Doch auf die große Feier ihrer Liebe wollen die Stars nicht ganz verzichten. An diesem Wochenende werden sie sich auf dem Anwesen des Schauspielers in der Nähe von Savannah, im US-Bundesstaat Georgia, erneut die ewige Treue schwören. Die Vorbereitungen laufen bereits seit Tagen auf Hochtouren, wie Fotos zeigen, die unter anderem die "Daily Mail" veröffentlichte.

Ben Afflecks Mutter bei Sturz verletzt

Die meisten Gäste sind bereits vor Ort, am Freitagabend Ortszeit sollten die dreitägigen Feierlichkeiten mit einem Dinner eingeleitet werden. Doch kurz vor dem Start kam es zu einem Notarzteinsatz an der Hochzeitslocation. Laut "Daily Mail" wurde Ben Afflecks Mutter in einen Unfall verwickelt.


Diese Promis haben ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben

Ben Affleck und Jennifer Lopez: Anfang der 2000er wurden die Schauspieler ein Paar. 2003 verlobten sie sich und 2004 folgte die Trennung. 2021 fanden sie wieder zueinander.
Stefan und Claudia Effenberg: 2004 heirateten der ehemaliger Fußballspieler und das Model. In ihrer Beziehung ging es immer wieder auf und ab. Seit 2019 erneuerten sie ihr Ehegelübde und sind bis heute unzertrennlich.
+12

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

Christine Anne Boldt soll von einem Steg gestürzt sein und sich am Bein verletzt haben. Ihr Sohn habe sie angeblich gefunden und umgehend den Krankenwagen gerufen. Affleck und Lopez machten sich mit dem Auto auf den Weg ins Krankenhaus, um Boldt beizustehen. Sie wurden vor der Klinik in Savannah gesichtet.

Die Verletzungen der Bräutigam-Mutter sollen glücklicherweise nicht schwerwiegend sein, wie eine nicht näher benannte Quelle der "Daily Mail" mitteilte. Christine Anne Boldt konnte das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Aufnahmen, die das Magazin veröffentlichte, zeigen, wie sie mit verbundenem Bein in einem Rollstuhl aus der Klinik geschoben wird.

Die Feierlichkeiten scheinen also wie geplant stattfinden zu können. Nach dem Auftakt am Freitagabend sollen am Samstag die Trauung und eine große Party stattfinden, bevor das Hochzeitswochenende mit einem Barbecue für alle Gäste am Sonntag ausklingt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • dailymail.co.uk: "Jennifer Lopez and Ben Affleck are seen at Savannah hospital after his mom fell off their dock cutting her leg and was rushed in an ambulance for stitches just hours before the start of their wedding weekend" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Kommentar von Charlotte Koep
Ben AffleckJennifer LopezLas VegasNotarzteinsatzUnfall
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website