Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kurz nach ihrem 25. Geburtstag: Leonardo DiCaprio soll wieder Single sein


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSo kommt Deutschland ins AchtelfinaleSymbolbild für einen TextNächster WM-Trainer tritt zurückSymbolbild für einen TextFranzösische Filmikone ist totSymbolbild für einen TextBelgien-Star schlägt aus Frust Scheibe einSymbolbild für einen TextBayern bekommt RaketenfabrikSymbolbild für einen TextKuriose Szene bei Flick-InterviewSymbolbild für einen TextNeue Berliner Park-Idee – ADAC sauerSymbolbild für einen TextUmfrage: 30 Prozent für CDU/CSUSymbolbild für einen TextZwillinge seit sechs Tagen verschwundenSymbolbild für einen TextDiesen WhatsApp-Trick sollten Sie kennenSymbolbild für einen TextMutter fährt verletzten Sohn 200 KilometerSymbolbild für einen Watson TeaserDieter Bohlen verkündet AusSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Leonardo DiCaprio soll sich von Model-Freundin getrennt haben

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 31.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Leonardo DiCaprio: Der Schauspieler soll sich von seiner Freundin getrennt haben.
Leonardo DiCaprio: Der Schauspieler soll sich von seiner Freundin getrennt haben. (Quelle: ap-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Hollywoodstar wird älter, seine Partnerinnen bleiben blutjung. Von Dauer sind die Beziehungen von Leonardo DiCaprio nie. Nun soll er wieder Single sein.

Gisele Bündchen, Bar Rafaeli, Toni Garrn, Kelly Rohrbach, Nina Agdal. Die Liste seiner Verflossenen ist lang, doch eines haben die Ex-Freundinnen von Leonardo DiCaprio gemeinsam: Keine war älter als 25, als sie mit ihm zusammen war. Diesen Geburtstag feierte Camila Morrone im Juni – kurz darauf soll sich der Hollywoodstar von ihr getrennt haben.


Das sind die Ex-Freundinnen von Leonardo DiCaprio

Eva Herzigova: Vier Wochen lang hielt der Flirt des Schauspielers und des Topmodels 1997 an.
Gisele Bündchen: Fünf Jahre lang waren die beiden ein Paar bevor sie sich 2005 trennten.
+9

Das berichten nicht näher genannte Quellen dem amerikanischen "People"-Magazin. Der britischen "Sun" bestätigte ein Insider: "Leo und Camila beendeten ihre Beziehung im Sommer. Es herrscht kein böses Blut zwischen den beiden. Es kam einfach zu einem natürlichen Ende." Der Hollywoodstar und das Model, die ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushielten, haben sich noch nicht geäußert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Premiere bei den Oscars

Lange Zeit hatten Fans den Eindruck, DiCaprio habe nach mehreren kurzweiligen Beziehungen mit Morrone seine große Liebe gefunden. Ende 2017 wurden die beiden erstmals zusammen gesichtet. Im Februar 2020 absolvierte das Paar bei den Oscars den ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt. Zwar ließen sich die beiden nicht zusammen auf dem roten Teppich fotografieren, im Dolby Theatre von Los Angeles saßen sie aber nebeneinander in der ersten Reihe. Es war das erste Mal seit 15 Jahren, dass DiCaprio bei den Oscars eine andere Frau an seiner Seite hatte als seine Mutter Irmelin Indenbirken.

Von Quellen aus dem Umfeld des Schauspielers hieß es zuletzt noch, dass es ihm "ernst" mit der Beziehung zu dem Model sei. Die beiden hätten während des Corona-Lockdowns eng zusammengelebt. "Leo war monatelang 24/7 mit Camila in seinem Haus. Er ist in der Regel sehr unabhängig, verbringt viel Zeit mit Freunden, aber wegen des Lockdowns hat er die meiste Zeit mit Camila verbracht." Zuletzt wurden die beiden am diesjährigen Unabhängigkeitstag in Malibu gesichtet, wo sie den Feiertag am 4. Juli gemeinsam mit Freunden verbracht haben sollen.

Der 47-Jährige soll das 22 Jahre jüngere Model schon lange kennen. Medienberichten zufolge wurde Camila Morrone ihm 2008 von seinem Kollegen und langjährigen Freund Al Pacino vorgestellt. Der war damals mit ihrer Mutter Lucila Solá zusammen, Camila zu dem Zeitpunkt gerade einmal zwölf Jahre alt. Näher kamen sich die beiden aber erst Jahre später.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • people.com: "Leonardo DiCaprio and Camila Morrone Break Up After More Than 4 Years Together: Sources" (englisch)
  • thesun.co.uk: "Leonardo DiCaprio splits from model girlfriend Camila Morrone" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Politiker liebt Ex-Pornostar – das ist Annina Semmelhaack
Leonardo DiCaprio
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website