t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jenny Elvers schmeißt Spitze gegen Marc Terenzi: "So frei war ich lange nicht"


Er liebt Verena Kerth
Jenny Elvers' Spitze gegen Marc Terenzis neue Beziehung

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 14.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Jenny Elvers: Dem TV-Star folgen bei Instagram über 85.000 Menschen.Vergrößern des BildesJenny Elvers: Dem TV-Star folgen bei Instagram über 85.000 Menschen. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Marc Terenzi ist offiziell wieder in festen Händen. Nun erklärt seine Ex-Freundin Jenny Elvers, ob sie bereits über den Trennungsschmerz hinweg ist.

Die Liebe von Jenny Elvers und Marc Terenzi hielt nur wenige Wochen. Mittlerweile ist das ehemalige Boygroup-Mitglied mit Moderatorin Verena Kerth zusammen. Nachdem Freunde versucht haben, sie zu verkuppeln, indem sie zwei Wochen lang ein Paar spielen sollten, wurden sie schließlich auch eines. Mittlerweile haben sich die Ex-Freundin von Oliver Kahn und der Ex-Partner von Sarah Connor mehrfach turtelnd auf roten Teppichen gezeigt. Nun meldet sich seine Verflossene zu Wort.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"So frei habe ich mich lange nicht mehr gefühlt"

Doch von gebrochenem Herzen kann hier nicht die Rede sein. Jenny Elvers erzählt der "Bild"-Zeitung: "So frei wie im Moment habe ich mich lange nicht mehr gefühlt." Rumms. Da scheint sie ihrem Ex nicht hinterherzutrauern.

Die 50-Jährige führt ihr aktuelles Lebensglück ohne Mann weiter aus: "Mein Sohn ist 21 und macht sein Ding. Hochzeit hatte ich auch schon. Ich kann einfach mein Köfferchen nehmen und spontan sein. Ich habe keinen Zugzwang."

Marcs aktuelle Freundin schwärmt dafür umso mehr von ihm und ihrem Liebesglück. Im Gespräch mit "Bunte" zeigt sich Verene Kerth völlig begeistert von ihrer neuen Beziehung: "Ich habe in 22 Jahren keinen besseren als Marc kennengelernt." Und auch der 44-Jährige gerät ins Schwärmen: "Auf einmal, zumindest für mich, war es so, als hätte mich ein Blitz getroffen. Ich habe fast nicht mehr an die eine Liebe geglaubt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website