HomeUnterhaltungStars

Willi Weber: Schumis Ex-Manager ist mit zwei Frauen zusammen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextZusammenstoß von zwei Autos – zwei ToteSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextMann bedroht Passanten mit MesserSymbolbild für einen TextBöse Verletzung: Sorge um Schalke-StarSymbolbild für einen TextBetrunkener Geisterfahrer auf der A9 Symbolbild für einen TextPolitiker macht Liebeserklärung im Live-TVSymbolbild für einen TextWestafrika: Präsident gibt nach Putsch aufSymbolbild für einen TextTränengas-Einsatz: Ligaspiel unterbrochenSymbolbild für einen TextPolizei verwechselt MannschaftsbusSymbolbild für einen TextKleiner Junge stürzt aus viertem StockSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütend

Willi Weber liebt zwei Frauen: "Bekomme deswegen Ärger"

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 23.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Willi Weber: Der 80-Jährige plaudert aus dem privaten Nähkästchen.
Willi Weber: Der 80-Jährige plaudert aus dem privaten Nähkästchen. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Willi Weber plaudert ganz offen über seine ungewöhnliche Beziehungskonstellation: Der Manager ist seit Jahren mit zwei Frauen zusammen.

Monogamie ist offenbar nichts für Willi Weber. Der ehemalige Manager von Formel-1-Legende Michael Schumacher verrät nun im "Bild"-Interview: Er ist mit zwei Frauen liiert – seiner Ehefrau aber auch mit seiner Geliebten.

Heidi und Willi Weber: Das Paar ist seit 54 Jahren verheiratet.
Heidi und Willi Weber: Das Paar ist seit 54 Jahren verheiratet. (Quelle: IMAGO / Eventpress)

Seit satten 54 Jahren ist der 80-Jährige mit seiner Heidi verheiratet. Vor acht Jahren entschloss er sich dazu, ihre Ehe zu öffnen und eine weitere Frau in ihr Leben zu lassen: seine Freundin Heike. Die Dreiecksbeziehung hielt er bisher geheim, das ändert sich nun.

"Beide Frauen wissen voneinander. Wir reden aber nicht darüber, um nicht unnötig Öl ins Feuer zu gießen", schildert der Unternehmer. "Natürlich ist es nicht immer einfach. Ich bekomme deshalb auch immer wieder Ärger zu Hause", muss er allerdings zugeben. Die Schuld dafür gebe er sich aber selbst. "Wenn man in meinem Alter noch mal so einen Mist baut. Gegen Gefühle ist man eben machtlos."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Prinzessin Kate, Prinz William, Königsgemahlin Camilla und König Charles III.: Die Royals haben neue Aufgaben übernommen.
Charles und Camilla posieren mit William und Kate auf neuem Foto
Supporters of Burkina Faso's self-declared new leader Ibrahim Traore demonstrate holding a Russian flag, in Ouagadougou
Symbolbild für ein Video
Nach Putsch: Französische Botschaft brennt
Willi Weber mit seiner Heike: Das Paar zeigte sich im April bei einer Charity-Veranstaltung.
Willi Weber mit seiner Heike: Das Paar zeigte sich im April bei einer Charity-Veranstaltung. (Quelle: IMAGO/Peter Hartenfelser)

Beide Frauen nahm Weber bereits mit zu Events und ließ sich von Fotografen ablichten – ohne dass die Öffentlichkeit bei Heike wussten, dass sie viel mehr als nur eine Begleitung war. So etwa im April dieses Jahres bei einer Charity-Gala.

"Wir haben gerade nur ein wenig Knatsch"

In dem Gespräch adressiert er auch Gerüchte, dass sich er und seine Ehefrau getrennt haben soll. "Meine Frau und ich sind nicht getrennt, wir haben gerade nur ein wenig Knatsch." Sie würden aktuell gemeinsam in ihrem Haus in Stuttgart leben. Die aktuelle Situation sei "kompliziert und wir haben keinen Ehevertrag."

Willi Weber war bis 2010 Manager von Michael Schumacher. Mit dessen Bruder Ralf Schumacher arbeitete er ebenfalls bis 2006 zusammen. Er vertrat überwiegend Sportler aus dem Automobilsport. Auch er selber war ab den Achtzigerjahren eine Zeit lang als Rennfahrer tätig.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bild.de: "Mein Doppel-Leben mit 2 Frauen" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Kommentar von Charlotte Koep
Michael Schumacher
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website