Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Markus Söders Tochter: Gloria Burkandt feiert in Mailand Laufstegdebüt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGlätte: Karambolage auf AutobahnbrückeSymbolbild für einen TextRonaldo äußert sich nach DegradierungSymbolbild für einen TextTrump-Firma schuldig gesprochenSymbolbild für einen TextEU erhöht Druck auf ChinaSymbolbild für ein VideoHier drohen Schnee und GlatteisSymbolbild für einen TextAutofahrerin stirbt – Sohn schwer verletztSymbolbild für einen TextBahn setzt auf PorzellanSymbolbild für einen TextApple verschiebt Startdatum für autonomes FahrzeugSymbolbild für ein VideoAffe jagen Frau ins MeerSymbolbild für einen TextGastro verkauft Currywurst für 12 EuroSymbolbild für einen TextPolizei stürmt Haus von MenschenhändlerSymbolbild für einen Watson TeaserMicaela Schäfer: Busen-Plan entsetztSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Markus Söders Tochter feiert in Mailand ihr Laufstegdebüt

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 26.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Gloria Burkandt: Die Söder-Tochter arbeitet als Model.
Gloria Burkandt: Die Söder-Tochter arbeitet als Model. (Quelle: IMAGO / Marja)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie arbeitet schon eine Weile als Model. Auf den Catwalk hat sie es aber nun das erste Mal geschafft: Gloria Burkandt lief für einen Star-Designer.

Gloria Burkandt sitzt gerade an ihrer Doktorarbeit. Nebenher verdient die Tochter von CSU-Politiker Markus Söder ihr Geld mit Modeln. Dabei war sie bisher lediglich bei Shootings tätig gewesen. Doch nun hat sie das erste Mal den Schritt auf den Laufsteg gewagt.

Die 23-Jährige war Teil der Mailänder Fashion Week und durfte für einen bekannten Designer laufen: Philipp Plein. "Es war meine erste Fashion Show, bei der ich gelaufen bin, und dann gleich in Mailand. Das freut mich riesig", zeigt sich die Politiker-Tochter im Gespräch mit "Bild" begeistert.

"Großartig gemacht"

Für sie war der Auftritt ein voller Erfolg, sie konnte nebenher auch Freundschaften schließen und Kontakte mit anderen Models knüpfen. Sicherlich hilfreich, wenn sie ihre Catwalk-Karriere ausbauen möchte.

Und was sagt Plein zu ihrem Debüt? "Sie ist zuvor noch nie auf dem Laufsteg oder für einen Designer gelaufen – und dann gleich 150 Meter Laufsteg und 6.000 Zuschauer. Gloria hat das großartig gemacht", zeigt er sich zufrieden mit seiner Modelwahl.

Gloria Burkandt: Die 23-Jährige bei ihrem Laufstegdebüt in Mailand.
Gloria Burkandt: Die 23-Jährige bei ihrem Laufstegdebüt in Mailand. (Quelle: IMAGO / Independent Photo Agency Int.)

Für Gloria hatte sich Philipp Plein ein Kleid mit Blumenmuster aus seiner Kollektion ausgesucht. Es hat einen hochgeschlossenen Kragen und einen hohen Beinschlitz. Das Outfit wurde abgerundet durch eine passende Tasche mit dem gleich Muster, einer weißen Statement-Sonnenbrille, großen Ohrringen in Kreuz-Form und weißen Sneakers. "In seiner Kollektion steckt so viel Liebe drin. Es machte mir Spaß, für ihn zu laufen", schwärmt Gloria im Interview.

Das Model und der Designer haben sich über Freunde kennengelernt, beide sind gebürtige Bayern. "Er ist in München geboren, hat wie ich in Nürnberg gelebt und hat es geschafft, ein weltweit erfolgreiches Modeimperium aufzubauen. Das finde ich großartig", so die 23-Jährige.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bild.de: "Was beim Laufsteg-Debüt der Söder-Tochter passierte"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Leben zwischen den Extremen
Von Kai Butterweck
MailandMarkus Söder
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website